Feed
Top Kommentare
Badeschlampen :megusta:
@Dangery Das wird offensichtlich festgeklettet.
Kommentare
@maxmoon Glaub der schwarze Fetzen ist Klett..
Dem der vor einem läuft einfach auf die Lasche treten und das Zeug aufheben :trollface:
gibts die auch in unpotthässlich? :uglyfinger:
@conan-kun bluetoes :megusta: funzt aber nur im winter
@Dangery :rolleyes2:
Der Schlüssel würde an sich ja reichen. Aber wenn man dann mit dem Auto zum Badesee fährt (die besten Seen, die nicht solche "Kloaken" wie der Wannsee sind nämlich sehr weit ab vom Schuss) kommen schon Autoschlüssel dazu und die Fahrzeugpapiere sollte man -besser- dabei haben. Und wenn man dann noch irgendwo ein Eis, Bier oder ne Dienstleistung kaufen will auch noch Geld :(
@Estes Papiere, Schlüssel, Fahrrad - ich schieb mir einfach alles in den Arsch.
@conan-kun und bluetooth!^^
Für Badeschlappen 2.0 erwarte ich mindestens einen USB Anschluss :D
@Dangery that's what she said!
@Estes nee, die tut man zu hause unter die fussmatte legen :)
@Dangery :facepalm:
@gurkensalat nicht nur nass, wenn man an nem strand is kommt dann noch feuchter sand mit rein, wird trocken und alles is ne große verkrustete pampe
@Estes das einzige was man am Strand braucht sind die Schlüssel, oder nicht?
@Estes ich bleibe einfach zu hause :foreveralone:

Gerade Hot