Feed
Top Kommentare
Michael Jackson ist nicht tot... er ist wieder schwarz :OoO:
Kommentare
der wind nervt arg
Wieso er das in der Nähe eines Rettungsringes macht, das ist mir schleierhaft.
Wenn ich das hier so lese bekomme ich Brechreiz. Ich wäre froh, beim durch die Stadt schlendern mal so eine Unterhaltung geboten zu bekommen, als ständig diese Zieharmonika und Blockflötenspieler. Dafür sind seine Fähigkeiten mehr als genug!
Wieso hat der ne Maske auf?
@Ziselz so sollte das aber nicht eskalieren :confused:
@Ziselz Haha.. das ja fast zweideutig. Strohrum oder Stroh rum! IRRRRE :trollface: Wer was anderes behauptet ist Strohdum.
@Ziselz Wieso liegt das kein Stroh rum?
Gähn...
Schwarzarbeiter vom Bau verschwunden! :trollface:
voooooooooll so n Hungerhaken :OoO:
@Butterkeks was meinst du warum der das macht??? der braucht was zwischen die kiemen ;)
@Edit hmm toll... da ich den nich so gut fand hab ich die ganze zeit drauf gewartet das nen fahrrad vonner seite angerauscht kommt und ihn wegballert und was is? nix is.
@pepe1994 Vielen Dank für eure solidarische Unterstützung. Das ist der beginn einer neuen Ära, einer totalen Verdichtung der "pepe1994"-flutung! HEIL MEGATRON!
10 Jahre alt und geklaut von Daveid Elsewhere
Michael Jackson ist nicht tot... er ist wieder schwarz :OoO:

Gerade Hot

100%
2315
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1665
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424