Feed
Top Kommentare
Mich hat die Geschichte irgendwie traurig gemacht
@dru27 ah jetzt gibts eins, leider nur abgefilmt http://www.youtube.com/watch?v=85hJIpvAjww
Kommentare
@Edit gibt jetzt wohl jeden tag ein prügelvideo auf INW 8)
Mich hat die Geschichte irgendwie traurig gemacht
man ey must du dich immer mit Dru prügeln petergriffen ?
In der Folge kam es mir wie eine halbe Ewigkeit vor..
@dru27 Nee, in der Folge, die du meinst war der hier: http://www.youtube.com/watch?v=Lb5lw0sCwWQ
@dru27 lol :D nein das kommt glaube ich nicht in der folge, in der passiert eigentlich praktisch nichts mehr weil sie ja 1/4 davon fürs kämpfen verschwendet haben..
@dru27 ah jetzt gibts eins, leider nur abgefilmt http://www.youtube.com/watch?v=85hJIpvAjww
@dru27 ist das die selbe folge in der stewie lois und peter beim sex hört und dabei ans holz fällen denkt? hab die szene nicht bei yt gefunden sonst hät ich sie sofort eingeschickt, die war so geil:rofl:
Nein, das wäre eine viertel Ewigkeit :Iprof:
@dru27 naja 5 minuten von 20 ist ja auch ne halbe Ewigkeit^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
362
1

No title #284022