Feed
Top Kommentare
lawl, hab n bisschen gebraucht bis ich den Schwarzen im Hintergrund gefunden hab :rofl:
@D.Stark :ninja:
Kommentare
meine schwiegermutter.
@schnickschnack ich hab's schon befürchtet, bevor ich deinen Link geöffnet habe, dass es das arme Vieh sein wird :confused:
@D.Stark
@Seelax hab auchn bisschen geraucht.
@Sonnenkopp Die wurden jetzt aber leider alle abgeholzt weil sie im Tarnmodus nicht so effizient Sauerstoff produzieren konnte wie andere Pflanzen... Treibhaus.. Schade drum!
Diese Tarnung funktioniert auch auf Straßen: http://www.lachschon.de/item/127975-Ruediger/
@D.Stark C-C-C-Combo Breaker
a raubbit
@D.Stark :ninja:
Das Bild ist zwar interessant, aber leider schon recht alt. Viel lieber würde ich mal ein Video von so einem Viech sehen, wie es sich bewegt und herumläuft. Kennt da einer von Euch was?
@D.Stark :ninja:
@D.Stark :ninja:
@EddiDuke lachte :yuno:
Krass ne Pflanze die sich als Raupe tarnt.
@D.Stark :ninja:

Gerade Hot

84%
2791
4

No title #234267

100%
1655
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424