Feed
Top Kommentare
Hat Himberwurst wieder n neues Lied rausgebracht? :ffend:
perfekter platz für paar stunden zeit, paar kumpels und viel bier :D
Kommentare
Man könnte meinen da sitzt ne Sirene drauf ^^
Wie der Baum mitten auf der Autobahn, rechts und links ist Platz.:facepalm:
alles Quatsch, das ist der Loreley-Fels
auf dem fluss bin ich diesen sommer auch rumgepaddelt. feinstes wetter da.
die musik, herrlich! :D
Gibts von der Stelle eine Webcam?
Ich finds sauinteressant..die einen nutzen ihren Verstand, die anderen plumpsen ins Wasser, ok manche haben auch echt nur Pech :rofl:
OH MEIN GOTT. Das ist der Fluss Ardeché, an diesen Fluss fahre ich jetzt schon seit 19 Jahren jedes Jahr Ostern. Das ich hier mal ein Video von GENAU DIESER STELLE SEHE HAUT MICH UM!!!!1!eins!elf! P.S.: Das Video wurde in der Sommer Saison gedreht, da sind nur Amateure unterwegs, die an dieser Stelle scheitern.
@sir smokealot Wenn du diesen Felsen kennst und auch die Amateure im Sommer, warum hast du dann noch nie ein Video gemacht und hier eingestellt?
Wenn man ihn die ganze Zeit anstarrt, dann trifft man ihn auch ;)
MINERALS!!:rageface:
Tactical Mute
In der griechischen Mythologie gibt es einen Inselberg in der Nähe der griechischen Provinz Magnesia, der vorbeifahrende Schiffe anzog und schließlich alle Nägel und Beschläge herausriss. Weiß jetzt nicht, warum ich das schrieb. :ffend:
:trollface:
:rofl:

Gerade Hot

88%
1934
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324