Feed
Top Kommentare
Das irgendjemand auch nur eine Sekunde darüber nachdenken muss, ob er das durchhalten würde, ist irgendwie traurig :facepalm:
@D1ch7b3r7 OOOPS :o #quickpic42231349163596png
Kommentare
Das Spiel funktioniert aber auch nur in den USA, denn da kommt die bedienung nach dem essen mit der Rechnung angelatscht und versucht dich los zu werden. In Deutschland bleiben die Amis Sitzen bis sie Skeletieren!
@insXicht Gefällt mir.
@head2003 Mich nervt das inner Kneipe. Beim hinsetzten nehmen viele das Handy raus und legen es auf den Tisch. Und ständig wird dadurch irgendwer verleitet an seinem Scheißmopped rumzufummeln. Was waren das noch für Zeiten als die Alte beim Wirt anrufen musste, wenn sie wollte, dass man nach Hause kommt.
@head2003 ganz meine meinung. wer soviel 'echtes' soziales leben lebt, dass er mit menschen essen geht, wird doch hoffentlich nicht so verloren sein und jede minute seines 'virtuellen' lebens in echtszeit per smartphone verfolgen müssen :) naja, es mag da aber auch durchaus so spezialfälle geben, ich kenne nur keinen davon ;)
@Sherminator ich kenn dein problem :'(
@insXicht du "sharest" gerade deine Meinung :uglyfinger:
Diese "Share This" Scheiße nervt extrem !
phone "sticking" game.... ich habe da irgendwie so ein gewisses röntgenbild vor augen.
@Sherminator Hab seit Samstag ein Smartphone :angel:
Geniale Idee um diese smartphone zombies dazu zu bringen MITEINANDER zu essen und nicht einfach nur nebeneinaner
@HB88 SamsPhone :D
Habe momentan noch kein Smartphone, daher wäre es für mich kein Problem. Aber als ob ich auch nur einen einzigen meiner Freunde dazu bringen könnte, sein Handy weg zu legen! :cerealguy: Der Hintergrund der Idee gefällt mir aber. Die Smartphones gehn mir tierisch auf den Sack! :angry:
Das irgendjemand auch nur eine Sekunde darüber nachdenken muss, ob er das durchhalten würde, ist irgendwie traurig :facepalm:
Hehe das könnte hart werden. Da muss man sich ja auf zwischenmenschliche Konversation einlassen. Ist ja widerlich :)
@HB88 :D wie gesagt, da ich weder "hater" noch "fanboy" bin wärs mir ziemlich egal ich nehm mein handy wenns geht eh nicht mit wenn ich zum essen geh, eben um nicht gestört zu werden und falls doch dann lautlos in der tasche, so wies eigentlich jeder mit ein paar manieren macht

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2424
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2952
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424