Feed
Top Kommentare
da hat wohl jemand zu viel gta gespielt. ...und wieder ein paar tote YAY :rofl: oder ist keiner gestorben? wäre schade und reine blech verschwendung :'(
Kommentare
gerade im tv gesehen, bei diesem unfall sind 4 Menschen gestorben...
GTA !
@ Ex!Li dru27 nur weil das Auto nicht auf 50cm zusammengedrückt wurde, soll niemand gestorben sein? Sowas kann nur von jmd kommen der A: keinen Führerschein hat B: falls doch noch nie einen Unfall erlebt hat C: nicht weis wieviel Wucht nur 30 km/h an der richtigen Stelle des Fahrzeugs ausmachen können man sieht im Video das der Typ bei 0:10 vorn rechts in das vordere Fahrzeug geschoben wird Das hat den Fahrer derbe erwischt, reicht schon, wenn er nicht angeschnallt war das er so aufs Lenkrad geknallt ist das er davon gestorben ist Wo die andern gestorben sind lääst sich nur vermuten ... spielt mal weniger Playstation :666:
@dummschau: ich sag nix dagegen, dass hier sowas auftaucht. ich finde nur die reaktionen mancher user sehr schockierend. und natürlich verhungern auch etliche menschen jeden tag auf der welt, aber mal ehrlich: du guckst dir doch auch keine bilder von verhungernden afrikanischen kindern an und denkst "voll interessant", "boah, wie cool", "krasser effekt" oder ähnliches. oder? und darum gehts.
Was habt ihr alle gegen ein bisschen morbiden Humor? WELCOME TO THE INTERNET! :D
"Isnichwahr - Deutschlands größte Fun-Communnity" :sick:
dass sich immer idioten finden die firestarter aufmerksamkeit schenken...
das ist nicht lustig, wie kann es unterhaltend sein wenn Menschen schwer verletzt werden oder womöglich sterben?
@Mastermanaster Frag mal die alten Römer :) :uglygaga:
hoffen wir mal das dir das auch mal passiert
@ Firestarter... du bist ein idiot!
Hat ein bisschen was von GTA. Aber, wofür hat der eigentlich so viele OnBoard-Cams?
sry war grad zu verplant. isnichwahr sagt ja nichts darüber aus dass es sich hier um eine reine fun-seite handelt^^
ganz ehrlich, überbewertet die url dieser seite nicht. ich finde es super dass allgemein auch nicht immer nur lustige videos gepostet werden, sondern auch welche wo einfach nur ein großer WTF effekt dahinter steckt. ich fands faszinierend was für eine kraft so ein bus hat und wirklich wieviele autos er "aufräumt", bis er (selber) zum stehen kommt. nur noch heftig. und bevor leute weiter hier rumjammern von wegen es wären leute gestorben etc... ja kann schon möglich sein. es sterben aber tagtäglich leute weil sie verhungern oder in brutalen bürgerkriegen umkommen. soll man deswegen jeden tag miesgelaunt durch die gegend laufen weil auf der welt bei weitem mehr oder schlimmeres schief läuft als ein bus der in ein stauende rast?... und das ist niemals ein crashtest, da der fahrer im blauen wagen ja noch davonfahren kann ^^
Estes: ich hätte gedacht, dass niemand gestorben ist, weil kein auto komplett gequetscht wurde. und bei den heutigen sicherheitsstandarts und den medizinischen möglichkeiten sind menschen extrem robust. naja kann auch daran liegen, dass man oft von unglaublichen unfällen hört, bei dem das opfer erstaunlicherweise überlebt... thx for the info sparta gute n8

Gerade Hot

100%
738
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2460
3

No title #234267