Feed
Top Kommentare
Schade, dem hätte ich gern den darwin-award verliehen
Kommentare
[QUOTE=Estes;584939]Schade, dem hätte ich gern den darwin-award verliehen[/QUOTE] Ob du den zurück bekommen würdest...
Schade, dem hätte ich gern den darwin-award verliehen
see 1 : Typ 0
dumme leute gibbet...bei mir umme ecke auch minimale eisschicht aufm see um die ecke auch schon welche reingeflogen
... wer will sowas sehen!? 8)
[QUOTE=Berry83;582410]wie ein walross, als er sich raushieven will (wird das so geschrieben?)...[/QUOTE] Siehste, Mobbarley? SO geht das! Erst einmal alles richtig schreiben und trotzdem bei Unsicherheit nachfragen. Aber was red ich, Berry ist ja eh ´n Mädchen.
dummheit tut weh, und amüsiert ;) isn menschlicher eisbrecher, hehe
wie ein walross, als er sich raushieven will (wird das so geschrieben?)...
Wär jetzt ne gute Frage, wer gewonnen hat. Der See, bei dem das Eis in spätestens nem Monta wieder weg ist, oder der Typ, der sich mit ziemlicher Sicherheit ne Lungenentzündung geholt hat? ;)
Erwin: Ich tät mal sagen, du hast gefailt. In INW Sarkasmus zu posten ist so nützlich eine Stimmgabel im Vakuum. Hier wird von 98% der Leute als feine Ironie aufgefasst, wenn sich zwei Affen mit Kacke bewerfen.
[QUOTE=Borschtie;582107]Zitat von Erwin Schlonz 3. Solche Unfälle sind noch nie tötlich ausgegangen. das weist du woher?[/QUOTE] Ich würd mal sagen aus dem Duden.
Borschtie = Lisa Simpson
I aus Wikipedia, der unfreien Enzyklopädie, in der nicht jeder administrieren darf.
der anlauf is noch am besten
Es gibt soviel Leid auf der Welt... Der Typ im Video und einige der Leute hier sind der Beweis.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3025
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

75%
2571
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424