Feed

fml #13

Copyright claim
20.02.2014
76%
33113
49

iNW-LiVE Daily Picdump #200214

Rate it!
Top Kommentare
@[F]L4SH man könnte ja auch mal aufs bild klicken, aber das wäre ja zu einfach, ne? :rolleyes2:
You´re*
Kommentare
@Mops Und was ist zum Beispiel mit der V2 und der javelin?
@Mops Dann kennst du dich aber gut mit Raketen aus O.O Gesetz den Fall du hast recht, vielen Dank :-)
@[F]L4SH Die ist da, sie steckt in dem Männchen. So zum Größenvergleich :uglylol:
@Mops Ich habe keine militärisch genutzte Rakete entdeckt, aber vielleicht habe ich ja auch eine übersehen.
@domibraun86 Aber echt :angry:
Sind das bei über dem Männchen dann alles Gefechtsraketen? O.o
@[F]L4SH die rakete hier fehlt auch... #quickpic99421392971169.jpg :uglygaga:
@domibraun86 und die, die Emoticon als Satzzeichen nutzen.
@Esquilax ...und dann nimmt Bill die Maske ab und sagt: Ich bin's Sido :ugly: Der Keller für den Witz muss wohl noch gebaut werden :D
@Keita Und Kernphysiker :D
@[F]L4SH 1.993px × 3.087px sind ihm halt zu wenig, da muss er 20cm vor dem Monitor sitzen um was zu erkennen :P
@Smilla Ich geh dann mal gestern. Fang aber heute schon wieder an.
@[F]L4SH Muss ein neues Feature sein, denn er ist hier schon länger registriert und wusste das nicht. :rolleyes:
@[F]L4SH man könnte ja auch mal aufs bild klicken, aber das wäre ja zu einfach, ne? :rolleyes2:
@meckmeckmeck Dann hättest du es mit ordentlich 10-1gag wasserzeichen versehen müssen, dann wäre es nicht hier gelandet.

Gerade Hot

100%
3048
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424