Feed
Copyright claim
07.04.2008
80%
33750
23

Nette Oase

Rate it!
Kommentare
Ist zwar nicht witzig, aber schön ist es da schon!
im hintergrund ist kein meer, da ist einfach nur grünes land - man erkennt ja ganz genau einen kleinen see im "meer" xD
super, ist wahrscheinlich grundwasser aus den wüstenrandgebieten, die sich somit ausbreiten... na wenn sowas unmoralisches euer ruhestandstraum ist - armes volk!
omg ich könnt kotzen über manche beiträge hier ... @Wishmaster_nAnO: wenns salzwasser wär würden die palmen usw sicher prima wachsen...
wird auch schweineteuer im Unterhalt sein. allein das ständige Rausschaufeln des Sandes, damit sie nicht darunter verschwindet.
hauptsache pullover und lange hose beim surfen
naja wenns vom meer kommt... ;) da wirds schwer mit verdunsten xD
soviel ich weiss gibt es unter der "wüste" ein riesen wasser vorkommen vieleicht deswegen
weiß einer warum es eig sowas wie oasen gibt? warum verdunstet das wasser da net einfach?
wie felix schon gesagt hat sieht man in bild 6 das meer.. wahrscheinlich ist das einfach nur unter dem meeresspiegel (is ja n bischen in einer grube) und deswegen is da wasser(müsste dann auch saltzwasser sein)
ein Sandsturm das is weg
auf bild 6 is im hintergrund oben links das meer zu sehen... also doch nich sooooooo besonders, obwohls schon sau cool is ^^ da würd ich gern chilln :)
Fata Morgana
haben die dubajaner wider kohlen ohne ende ausgegeben??
wollte es immer schon schreiben FAKE ! ! ! xD

Gerade Hot