Feed
Top Kommentare
@head2003 hupen und beschleunigen, immer hupen und beschleunigen! :uglygaga:
und im bus so ´ey schaut mal da ist ein trottel wo gegen gefahren´
Kommentare
auch beim fünften mal angucken, hoffe ich noch, dass er sie erwischt:uglyfinger:
lassen wir die witterung doch mal beiseite....die hat da nicht einfach so rübergerannt zu kommen....wenn man seine fahrweise anpassen muss, würde ich selbst in deutschland zu fuß schneller sein...denn bei mir ist an fast jeder hauptstraße ein parkstreifen...dann müsste ich ja mit 10km/h durch die komplette stadt schleichen, falls einer hinter nem auto hervorgerannt kommt...die frau ist schuld und im nachhinein hätte er sie überrollen sollen:eek2:
@Skywalger Hmm, erinnert sich keiner mehr an Fahrschule oder hat die noch keiner? Selbst wenn irgendwo 100 erlaubt ist, bist du Schuld, wenn du deine Fahrweise nicht an die Umgebung anpasst. Wenn da irgendwo Autos stehen und nicht erkennbar ist, ob eventuell jemand die Straße überqueren möchte, dann muss man dort langsamer fahren. Wäre die Frau ein 3-jähriges Kind gewesen, hätte man dem auch "die Fresse polieren" müssen? Es ist egal, wer da lang rennt - klar, die hat auch einen Fehler gemacht - der Autofahrer muss seinen Fahrstil an die Umgebung anpassen. Und wenn er so schnell fährt, dass er nicht mehr rechtzeitig bremsen kann bei einer solchen Situation, dann fährt er eindeutig zu schnell.
selbst schuld wenn der nochma beschleunigen muss...
@ Comodofox: Der sagt "Njet" = nein; da er wohl ein Russe ist.
@Mabie nein ich bin mir recht sicher, dass er "bljad" sagt, was russisch für "scheiße" ist!
BLJAD!! xD
ROAD RAGE...die oma die die treppe hochsteigt ist auch gut...guckt net mal hin^^
ich wär voll matrixstyle mit dem auto über sie gejumpt!
@Diga Ja man! So wie der indische Rambo mit seinem Jeep! Einfach einen Bunny gezogen. Schwupp... drüber... kenn Ding.
aber hauptsache noch eben die Handbremse anziehen, sicher ist sicher :D
Wie kommt ihr nur alle drauf dass es da glatt ist? Also ich sehe dass bei dem Typen die Bremsen greifen und er ausweicht, anstatt geradeaus weiterzufahren, was man mormalerweise tut wenn man lenkt und es glatt ist.
genau deshalb darf man nie ausweichen wenn etwas unerwartet auf die straße rennt !
@Crack David XD
und genau SO rennense hier jeden morgen am hauptbahnhof zur straßenbahn :eek2: und dann macht der fahrer die türen zu obwohl er noch 3 min da steht >

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
395
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424