Fun community registrieren



Sehr knapp




Redneck Lagerfeuer Redneck Lagerfeuer
Hits: 9615 | Rating: 83%
Ein Fall für Dr. Wohlfahrt Ein Fall für Dr. Wohlfahrt
Hits: 19425 | Rating: 86%
Blöd gelaufen Blöd gelaufen
Hits: 25237 | Rating: 84%
Heute keine Gipfelbesteigung Heute keine Gipfelbesteigung
Hits: 12289 | Rating: 86%
Eine Frau zum Heiraten Eine Frau zum Heiraten
Hits: 12396 | Rating: 83%
Interessanter Einblick Interessanter Einblick
Hits: 11295 | Rating: 84%
Hole in a pocket Hole in a pocket
Hits: 10760 | Rating: 80%
Touchdown im gegnerischen Block feiern Touchdown im gegnerischen Block feiern
Hits: 10657 | Rating: 83%
Mittagessen aus dem Kanal Mittagessen aus dem Kanal
Hits: 9213 | Rating: 82%

Loading the player ...
    96%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (1) | 16867 Hits | 20 Comments
    am 29.03.13 von DooMMasteR


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite1nächste Seite

    15 Posts
    waere der Busfahrer angeschnallt gewesen, dann wuerde man das Video wohl nur auf LiveLeak anschauen koennen.
    Creeper: Er war! angeschnallt! Eek

    Geschrieben am 31.03.13, 16:55

    317 Posts
    Handy raus: Siri, update my Facebook status

    1718 Posts
    diesen Film anzuschauen ist ein Mast für jeden Busfahrer
    Alice_undagrounD:

    Geschrieben am 29.03.13, 21:47

    761 Posts
    Das hat ihn trotzdem gescheit erwischt!Eek

    123 Posts
    In der Vollversion von diesem Filmchen könnte man auch noch die Enstehungsgeschichte von diesem Unfall mitbekommen. Auf der Gegenfahrbahn räumt einer diesen Lichtmast um in den dann der Bus rauscht.

    14438 Posts
    und der Pfosten: ein Ticket bis zur Endstation bitte
    Strike: Wir sind Voll-Pfosten uglygaga

    Geschrieben am 29.03.13, 19:06

    1184 Posts
    uh das ist aber das knappste video unter den das-war-knapp-videos... die alte die den vorwärtsschritt macht, darf sich auch glücklich schätzen
    ChatBlanc: Eigentlich hat er das Ding voll gegen den Kopp gekriegt. Seine Ausweichbewegung hat vielleicht Schlimmeres verhindert. Nix knapp O_O

    Geschrieben am 29.03.13, 16:16
    Creeper: Aber im Verhältnis zwischen den Festhaltestangen und seinem Kiefer hat er echt Glück gehabt.

    Geschrieben am 31.03.13, 16:57

    2393 Posts
    Darum gibt es so viele Asiaten: Die sind nicht totzukriegen!

    94 Posts
    Ich denke mal das wenn ein Gurt ihn im Sitz gehalten hätte, wäre das ein klein wenig anders verlaufen Man hat der Glück gehabt
    roehlera: du siehst schon dass er angegurtet war??

    Geschrieben am 29.03.13, 16:03
    Mops: Aber der hat ihn nicht im Sitz gehalten ^^

    Geschrieben am 29.03.13, 17:34
    dru27: in 99% der unfälle rettet der gurt dein leben, in 1% tut er das gegenteil. noch fragen?

    Geschrieben am 30.03.13, 12:18
    Der Pädobär: Ja. Woher stammen diese Zahlen?

    Geschrieben am 30.03.13, 22:45
    MrBen: und hier hat der Gurt ihn mit dem Sitz zurückgezogen wenn man genau hinsieht. Ohne wäre es auch hier böse ausgegangen.

    Geschrieben am 31.03.13, 17:55

    285 Posts
    http://www.isnichwahr.de/r71914204-sehr-knapp.html

    Busdriver level Asian
    vorherige Seite1nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Sehr knapp wurde bisher 16867 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 773 im Fun-Archiv und wurde 20 mal kommentiert. Sehr knapp wurde am 29.03.13 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Sehr knapp