Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@Zapan du siehst schon dass er angegurtet war??
Darum gibt es so viele Asiaten: Die sind nicht totzukriegen!
Kommentare
waere der Busfahrer angeschnallt gewesen, dann wuerde man das Video wohl nur auf LiveLeak anschauen koennen.
@DaObazde Er war! angeschnallt! :eek2:
Handy raus: Siri, update my Facebook status
@Edit diesen Film anzuschauen ist ein Mast für jeden Busfahrer
@Herr_Kuhles :rofl::rofl:
Das hat ihn trotzdem gescheit erwischt!:eek2:
In der Vollversion von diesem Filmchen könnte man auch noch die Enstehungsgeschichte von diesem Unfall mitbekommen. Auf der Gegenfahrbahn räumt einer diesen Lichtmast um in den dann der Bus rauscht.
und der Pfosten: ein Ticket bis zur Endstation bitte :angel:
@petergriffin Wir sind Voll-Pfosten :uglygaga:
uh :eek: das ist aber das knappste video unter den das-war-knapp-videos... die alte die den vorwärtsschritt macht, darf sich auch glücklich schätzen
@No0naMe Aber im Verhältnis zwischen den Festhaltestangen und seinem Kiefer hat er echt Glück gehabt. :rolleyes:
Eigentlich hat er das Ding voll gegen den Kopp gekriegt. Seine Ausweichbewegung hat vielleicht Schlimmeres verhindert. Nix knapp :OoO:
Darum gibt es so viele Asiaten: Die sind nicht totzukriegen!
Ich denke mal das wenn ein Gurt ihn im Sitz gehalten hätte, wäre das ein klein wenig anders verlaufen :confused: Man hat der Glück gehabt
@Zapan und hier hat der Gurt ihn mit dem Sitz zurückgezogen wenn man genau hinsieht. Ohne wäre es auch hier böse ausgegangen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

70%
2168
5

...

66%
4010
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130216

73%
3842
15

Bücherregal

91%
2442
6

Schneefräse