Feed
Top Kommentare
Jaa, die Klein macht sich. Vor drei Wochen hat sie sich noch vom E-Stuhl ihrer Mutter ziehen lassen.
@Dr. Fake an den titten der frau sieht man, dass das bike rückwärts fährt also kein fake
Kommentare
@katerwaser Einzige Schlussfolgerung: Er furzt, und durch die Masseverdichtung unterhalb von Ms. Orca kommt es zur Selbstentzündung.
@Sjark Ich bin ja gar nicht schwerer als ich selbst. :trollface:
@ichmagschnitzel ich hab die gleiche maschiene (nur neueres baujahr), daher lass dir versichern: weder der reifen, noch der fender (aus plaste ist) können funken erzeugen. selbst wenn das federbein komplett eingetaucht ist, bleibt noch ausreichen spiel zwischen reifen und karosse.
@katerwaser Der Reifen dreht sich auch oben gegen den uhrzeigersinn, also ist das was du behauptest schwachsinn... Wenn der reifen oben scheuert bedeutet das, dass die funken nach vorne(links) dem Reifen folgen und durch den gegenwind am mittleren/unteren Reifenteil/Boden ankommen und dann erst nach hinten wegfliegen. ===> DAS BILD IST FAKE
Jaa, die Klein macht sich. Vor drei Wochen hat sie sich noch vom E-Stuhl ihrer Mutter ziehen lassen.
@Sjark kennst du nich den klassiker arsch-frisst-roller?
@katerwaser schleifen tut das Rad an der Karosserie oben und da sich das Motorrad nach vorne bewegt fliegen die Funken quasi nach hinten es enstehen ja keine Funken zwischen dem Reifen und der Straße, da qualmt es maximal
Anhand der Drehrichtung des Rades sind die Funken ja eigentlich auf die falsche Seite (achtung..) abgehend, oder nicht? :uglygaga:
@Dr. Fake gummi auf stahl gibt schomal sowieso keine funken
Die ganz harten Biker-Gangs haben ja oft richtig grausame Aufnahmerituale, bei denen die Neuen beweisen müssen, dass sie vor gar nichts zurückschrecken. Und da könnte ich mir vorstellen, dass sie diese Frau da für solche Rituale gut gebrauchen können.... Aber, nein, vergesst es, das wäre zu grausam.
@Dr. Fake alle 8
Den Schatten vom Motorrad selbst finde ich ab der Mitte auch recht interessant.
@D1ch7b3r7 they hatin'
@Stan0t der fährt auf der felge :D
das is auf jeden fall fake.. oder habt ihr schonmal nen gummireifen gesehen der sollche Funken sprüht? :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3607
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324