Feed
Top Kommentare
FAKEEEEE #quickpic73861353588043png
@PiKe Tut mir Leid unlimited, aber ich habe dich leider akustisch nicht verstanden.
Kommentare
@DanSmith laberst du noch, oder pseudo-türkst du schon?
Wo sind meine fliegenden Autos? :angry:
@akira86 Stimmt genau und Marty erschreckt sich vor dem Holo-Shark als er aufgefressen wird :) Gute alte Filmzeiten
@DanSmith labersch du?
typischer fall von "wenn wir es kennen, dürfen wir fake schreien" und "wenn jemand fake schreit und wir das original nicht kennen, dann motzen wir ihn an" :trollface:
@Himbeerwurst es ist keine grafikerseite :trollface:
"Was zum Geier ist hier los!?"
:facepalm:
Billiger Fake. Wer nachsenen möchte, kann dies in ZidZ II bei 11:11 min tun. Da, wo hier Star Wars steht, steht im Film "Jaws 19" und dort wo Disney steht, ist im Film ein weißes Schild zu erkennen, auf welchem nicht erkennbare Zeichen stehen. Schade... wäre auch zu cool gewesen, wenn das so im Film vorkommen würde.
FAKEEEEE #quickpic73861353588043png
@PiKe Tut mir Leid unlimited, aber ich habe dich leider akustisch nicht verstanden.
@PiKe Anch iner brientisch .... und so weiter.:angry:
Hat Daverl da wieder seine Katze an den Computer gelassen, doer warum ist das durchgekommen? :P
leider fake
:eek:

Gerade Hot

100%
2648
6

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

82%
807
1

No title #179078

75%
1861
1

No title #174710