Feed
Copyright claim
28.12.2014
73%
30515
44

iNW-LiVE Daily Picdump #281214

Rate it!
Top Kommentare
Atmet auch nur, wenn er lust hat!
Quatsch B.A fliegt nicht
Kommentare
@Azrael_GoD Wahrscheinlich wollte wertb nur die Lüge andeuten, die ständig zu B.A. gesagt wird, um ihn dann hinterrücks zu betäuben. :'(
@Bendedetto Schau Dir den Link an. Oder geh mal in Google über die Bildersuche ;)
@Bendedetto an*
@Bendedetto Nicht photoshop, irgendein render-programm Es wurde überhaupt kein Foto gemacht für dieses Bild, nehme ich ein.
@Bendedetto @ Naundisdochegal: Die Meisten knipsen doch nur, die wenigsten fotografieren. Und diese verschhlimmbessern hinterher mit kruden Vorstellungen und Software die sie nicht beherrschen ihr miserables Bild. Was ich nicht vorher wenigstens halbwegs vernünftig auf dem Foto habe kann ich hinterher nur schwer (wenn überhaupt) rausholen. @ Tofupimmel: scheint wirklich echt zu sein: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/29812572
@Azrael_GoD Hast Du überhaupt mal einen Teil von A-Team gesehen in dem sie irgendwohin fliegen müssen? :rolleyes2:
@Fun-Hunter_otU nein bist du nicht
@Druss hat ja super geklappt
@Fun-Hunter_otU nein!
@Bendedetto Naja, an 14 wurde sicherlich bisschen rumgebastelt, da der Hintergrund ja schon arg farblos ist. Die Farbdifferenzen im Wasser soll's aber tatsächlich geben. Sollte ich eigentlich nochmal irgendwas versautes dieses Jahr schreiben? Habe mir ja vorgenommen, im nächsten Jahr etwas sozial-verträglicher zu werden. Aber deswegen mit einigermaßen seriösen und jugendfreien Beiträgen das alte Jahr beenden? Ich weiß ja nicht..:trollface:
@Bendedetto Irgendwie erschleicht mich immer mehr das Gefühl, das die kurze Zeit in der ausschließlich JPG als Fotoformat benutzt wurde, sämtliches Wissen über Fotografie und Bildverarbeitung vollkommen ausgelöscht hat
@wolfstar mmd
@Azrael_GoD wir sind hier nicht bei Lord of the Weed!!! :angry:
@FluppDiWupp Und weil öffentliches saufen da mittlerweile teuer Geld kostet.
@Bendedetto Egal. Ebenfalls mit längerer Belichtungszeit. Macht man gern z.B. bei Wasser um ein dynamischeres Bild zu erhalten.

Gerade Hot

100%
2811
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424