Feed
Top Kommentare
ich find ja die perverser, die sich hinter diesem fake-mädel verstecken und dann ihre sexuellen fantasien mit den fetten alten männern ausleben... O_o :trollface:
So edel das Anliegen auch sein mag, aber ist das rechtlich überhaupt verwertbar? Wenn die Polizei auf der Straße Mehl als Koks verkaufen würden, könnten sie doch auch nicht den "Kokser" festnehmen weil er Koks gekauft hat.
Kommentare
Yay, sie haben sich in deren PCs etc. gehacked, um dessen Daten zu kriegen. Das ist definitiv illegaler, als mit einem Bot zu sprechen. :facepalm:
@reMoNdE1HP die haben sich nicht in deren PCs gehacked... also so wie ich es verstanden habe, haben die die typen ausgefragt um "persönliche informationen" zu erlangen, und danach haben sie mit diesen infos gegoogelt, um mehr über sie zu erfahren(wo sie wohnen etc)
Schon wieder so ne bekloppte Aktion wie mit Kony 2012... Wundert mich, dass das noch keiner hier erwähnt hat. Nicht falsch versehen, ich verurteile Pädophilie aufs schärfste, aber mit sowas hilft man niemanden, das ist nur scheinheiliges Getue :eek2:
Wer sagt dass sie nicht einfach nur auf animierte Figuren stehen?
ich find ja die perverser, die sich hinter diesem fake-mädel verstecken und dann ihre sexuellen fantasien mit den fetten alten männern ausleben... O_o :trollface:
@LiquidSnake Genau das habe ich mir auch gedacht.
Und die spricht mit 10 fließend Englisch? Und das in den Philippinen? :cerealguy:
@Hawkeye281 falscher ort, und jetzt kann ich das nicht mal als s-mod löschen/editieren :cerealguy:
@Hawkeye281 1. terre des hommes, nicht FBI. Hast du das Video überhaupt geschaut? 2. Schon mal was vom (untauglichen) Versuch gehört? Soll ja auch strafbar sein... :uglygaga:
@Hawkeye281 Eins noch: Die Philippinen sind eine Inselgruppe, weshalb sich 'auf den Philippinen' im allgemeinen Sprachgebrauch durchgesetzt hat. *Klugscheißmode off*
@Hawkeye281 Die Philippinen waren mehrere Jahrzehnte amerikanische Kolonie, nachdem sie hunderte Jahre unter spanischer Kolonialherrschaft standen. Aus letzterer Zeit stammen die vielen spanischen Nachnamen und der katholische Glaube. Auch die amerikanische Kolonialzeit hat Spuren hinterlassen. Eine davon ist die englische Sprache, die immer noch Amtssprache ist. Ist also wenig unwahrscheinlich, dass eine 10-jährige das kann.
hmmm das FBI sitzt im Amsterdam und fängt Weltwelt Pädophile ???? Weil sie ein Computer animiertes Modell dazu auffordern vor der web Cam sexuelle Handlungen an sich vor zu nehmen?? Auf welche Rechtslage lauft das den?? Patriot Act?? was soll das den kosten? den einen ist sicher: Würde man das Geld in Prävention zu stecken. Sprich den Kinder den Umgang mit dem Netz bei zubringen und dafür zu sorgen das sich nicht am verhungern sind. Dann wäre das völlig verschwendet! dan doch lieber das mit dem Internet um Täter und Opfer sozial zu verbrennen!
@Azrael_GoD 1. terre des hommes, nicht FBI. Hast du das Video überhaupt geschaut? 2. Schon mal was vom (untauglichen) Versuch gehört? Soll ja auch strafbar sein... :uglygaga:
@Azrael_GoD Wenn ich das richtig verstanden hat, geht es nicht ums FBI sondern die haben das an Interpol geschickt. Oder versteh ich euch jetzt falsch? Und es geht nicht darum die Leute wegen dem Computermodel zu verfolgen... Die werden ja noch andere Kinder anschreiben und ggf. dazu bringen sich auszuziehen. Wenn man die dann erstmal hat kann man sich die ja mal angucken und ggf. was machen...
@Azrael_GoD das kann ich auch nicht nachvollziehen... die leute hatten mit nem fake-account pädophile handlungen ausgelebt.. wer ist da jetzt zu schaden gekommen? ist es richtig man jemanden zu straftaten provoziert, die dann tatsächlich noch nicht mal welche sind und dann bloß stellt? ich will das thema nicht verharmmlosen, aber das ist doch zu krass... die sollten besser kinder perse blocken, und gegen jeden "vermeintlichen" pädophilen der auf den fake account aufgelaufen ist anzeige stellen die judikative sollte diesen mann befristet jeglichen internet zugriff untersagen und auch nicht mehr möglich machen... und zusätzlich im auge der justiz verbleiben das ist in meinen augen ein vetretbarer weg

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1602
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424