Feed
Top Kommentare
@LLordLucky Wie baut man einen Bassisten? Naja, du nimmst ein bisschen Stroh, ein bisschen Bier, ein bisschen Scheiße, ... Aber nicht zuviel Scheiße, sonst wirds ein Gitarrist! :trollface:
was hatn das mit nem Fahrrad zu tun? :OoO:
Kommentare
@Slartybart Ich finde den Andrang der Fans geil, der sollte mal Stagediven
8) in zehn jahren will ich die nochmal hören. jeder macht nen anfang, der ist schonmal gut;)
@DanTheMan der Marshall AVT 150 dahinter kostet auch man lockeren 1000er.. das sind doch keine Schulgitarren... :confused: .. und da hat ein Erwachsener viel Zeit investiert.
Ich würde ma behaupten das ich jenes Lied besser hinbekomme.
Oder mit Strom?!
@DanTheMan Was hat das mit Blei zu tun?!?
@DanTheMan der Lead-Gitarrist von AC/DC -.-'
ein fall für pedallica.
Also der 2. von links muss ja zumindest irgendein Talent haben, er wird's schon schwer genug im Leben haben mit seinen Ohren o.O
@LLordLucky Warum dürfen Ameisen nicht in die Kirche? Na weil sie Insekten sind! :trollface:
@DanTheMan Wer ist Angus Young?
@DanTheMan apropos Gitarren: Der Junge bei Wetten Dass? hat die Gitarre von Angus Young bekommen!!!
@DanTheMan Dickalot meinte das Mädchen, nicht die Gitarre.
@DanTheMan Welche Grundschule besitzt Gitarren für 5k?
erinnert an den final countdown klassiker http://www.youtube.com/watch?v=FjeMDvCdrtc

Gerade Hot

84%
2850
4

No title #234267

100%
1888
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424