Feed
Kommentare
xD
vielleicht wars auch nur der coole onkel charlie!!
die is eh passiv drauf
MrSexpistol: versuchs und dann sag bescheid. flasht besser als jede bong
Köpfe ? ich dachte das heißt Töpfe ? von wegen Töpf möpfen und Topf mit Budder ?
schlonz made my day! xD ich hab die bisher immer nur gefuttert un nicht geraucht...
Das ist ein Hot Dog von Ikea. Die sehen so aus.
[QUOTE=owNNNNN;600157]HAHA flasht 2-3 mal mehr als mit bong. nice[/QUOTE] Genau, weil Bongs ja auch alle gleich groß sind und die Köpfe auch jeder exakt gleich voll macht... :confused:
o.O das muss nen fail sein, hab auch noch nie sowas fettes im mund gehabt.
sieht auf jeden fall nach nem dickken ommel aus
Da hat eher jemand während der Paintshop ;) Bearbeitung einen geraucht. Andererseits versucht das kleine Kind ihm das Ding weg zu hauen :)
@ownnnnn: als ob.....
ich hoffe das ist ein fake....ansonsten: so einen dicken Joint(wenn es einer sein sollte) habe ich noch nies gesehen, will mal wissen was der alleine an Gras dafür investiert hast :D
@ LoopingLui: Aufmerksamkeitsdefizite? I und O liegen auf der Tastatur nah beieinander und außerdem was regst du dich über so einen Rechtschreibfehler auf? Anstatt Fehler im Internet zu korrigieren kannst du genauso gut 1 von Unendlich abziehen.
der raucht gemüse! :D

Gerade Hot

100%
170
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424