Feed
Top Kommentare
@dru27 Danke Dru. 8)
@dru27 Flowbulls comment in 3 ... 2... 1...
Kommentare
Ich könnt nicht mal so lange, pausenlos und fehlerfrei normal reden. Oo
is isnichwahr grad auf irgend einen Rap-zug aufgesprungen, den ich verpasst habe? Oder wir das grad generell wieder beliebt?
respeckt
@SmaX SPECK :megusta:
Das muss behandelt werden!
Auf den Zetteln könnte sonst was stehen. Geiler flow aber improvisiert is das nicht.
@insXicht auf den Zetteln stehen wohl Begriffe von den Leuten außenrum die er einbauen muss
@insXicht Doch ist es, schau dir einfach seine anderen Freestyle Vids an.
der Legende nach wurde er von Dunkelhäutigen aufgezogen :eek:
@Chicken Joe nehmt euch ein zimmer
@Edit Tut mir leid! Ich werd jetzt erstmal ein Niggerchen machen und dann über mein Verhalten nachdenken...
@Chicken Joe deine rassistischen Anspielungen gehen mir eindeutig zu weit. :cerealguy:
@Chicken Joe ...er wurde als zweiter Daywalker nach Michael Jackson bekannt...
@Chicken Joe wo er zu den sanften Klängen von big booty bitches in den Schlaf gewogen wurde
@Chicken Joe ..und dann mit einem gestohlenen Auto zum nächsten Basketball-platz gefahren...

Gerade Hot

100%
2315
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1665
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424