Feed
Top Kommentare
sie wäre mutter des jahrhunderts, wenn sie eingestiegen und weiter gefahren wär
So Kleine jetz gesma da runna un brings de Kippen bei de Mamma
Kommentare
postnatale abtreibung
Lol, wie die alle gucken ^^ Hab erst jetzt realisiert, dass die Kleine da immer noch unten war ^^ Naja, erst mal seinen eigenen Arsch retten und dann an die Tochter denken. Man ist sich ja selbst auch immer der Nächste 8)
bei 0:35 sieht man kurz den pedobär mit dem torso wegrennen! :666:
Ich sage euch: Dieser Sicherheitswahn bei technischen Dingen ist das Ende der darwinschen Ära.. Wenn jede Dummheit abgesichert ist und niemand mehr durch eigene Blödheit umkommen kann, nähern wir uns der Idiocracy. ;)
@Gregg WORD!
So Kleine jetz gesma da runna un brings de Kippen bei de Mamma
@Körriworscht und ne dose pils für den papa
Da mich das an ein entsprechendes Foto aus rottendotcom erinnert, kann ich das überhaupt nicht entschuldigen.
@Kleinalrik mimimi, aber so hart sein und rotten anschauen
leicht assi aber aktzeptabel
die geschichte wird bestimmt der brüller beim nächsten familientreffen
Mamaaaa, guck mal ein Stein :ninja:
Deutsche Kammerader: ich stelle euch hartz4 Azis aus Argnetinien vor.:rofl: bestimmt hat die Frau ein 1$ Münze auf dem Boden gesehen. :heart2::heart2:
@bazanar fail
@bazanar Hartz 4 Argentinien 1 $

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1304
3

No title #179078