Feed
Top Kommentare
Ich war schon wieder fast deprimiert, weil ich sowas nicht hinbekommen würde und dann kam der Schluss :uglyfinger:
Bis zum Ende schauen hat sich gelohnt :D
Kommentare
do you even lift?
bekomm mal dein fluidum wieder in den griff, dann klappt es auch mit dem fliegen
:eek::Iprof::facepalm::uglyfinger:
Was ein Lachs :uglyfinger:
Das Video besteht bei mir leider nur aus Sound und dem Ladesymbol über einem Screenshot :ugly:
Was für ein Versager! :rofl::D:uglylol::):(:'(:foreveralone:
Der Riss in der Wand war so schön verheißungsvoll. Schadenfreude ist nicht gut genug, ich verlange Euphorie durch Zerstörung! :angry:
Das kam unerwartet:uglyfinger:
Solche "Unfälle" wünscht man sich auch für den ein oder anderen Discopumper im McFit
muskel auf lachs leiter?
@D1ch7b3r7 ja das is echt unsauber... diese "klimmzüge" sind sowas von krumm
@D1ch7b3r7 Muscel up ist die kombination eines Klimmzug und anschließendem Dip. Eine der besten und umfangreichsten Übungen für die Rumpf- und Arm-Muskulatur. Hier jedoch nicht sehr sauber ausgeführt.
:rofl: Denitif bis zum ende schauen
@Memory Der Dinitiv ist dem Gefinitiv sein Tod.

Gerade Hot

100%
651
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424