Feed
Kommentare
Boa habt ihr das handyklingeln bei 1.04 gehört! boa geil!!! ROFL und welches handy was das nun?
Ich hab dem sein Geschäftsmodell genau durchschaut. Er macht solchen Unfug, um sich das Geld für saumäßig teure Medikamente zu kaufen, um keinen Schmerz zu spüren während er solchen Unfug macht um sich teure Medikamente zu finanzieren.
@jenny weil wir nich alle aussterben nur weil wir das nich können....heutzutage funktioniert die selektion nimmer so wie früher, siehe Darwin Awards
wann hat goebbels was von schwarzen gummimenschen gesagt???
@Andi ja genau alter! :rofl:
wie strange O.O
Das ist genau das, was Goebbels meinte.
geil :p
wie geil :D
das erinnert mich daran, wie Wollknäuel von Drawn Together es sich selbst macht.
hut ab. hut auf.^^
Wow. Wieso setzt sich bei der Evolution nicht durch, dass wir alle so gelenkig sind und keine normalen Wege nehmen, sondern auf Häuserdächern rumspringen?
die ganze zeit das anschauen und dann weg gehen ohne eine kleine spende :teufel:
@ Copy Acess LoL der war gut :D Aber erlich, er hat Talent :D Ausser als er (ich glaub) einen Strauss nachgemacht hat, dachte ich ...Hmmm.... sieht komisch aus :D
first! (von denen, die heute schon geschlafen haben) ^^

Gerade Hot