Feed
Kommentare
was habt ihr denn alle? der Style ist doch mal sowas von genial. Simples T-Shirt und Die Jeans über den Bauch gezogen... ich sag nur sexäy
?????????????? Copy and Paste ???????????????? if? you think ????????? ? ? this video was a waste ????????????????of your time
looooooool :D:D:D
/| || |\
[QUOTE=QvA;470266]Ich finds auch gut ! Hörts euch mal an ohne des video anzusehn.[/QUOTE] Hab das Video bis jetz noch nich gesehen und find die Mukke kacke. [QUOTE=CrazyEye;470274]die Videoqualität ist noch mieser als die Qualität des Videos ;)(...)[/QUOTE] *signed (insta)
die mukke is k aber der typ is au arm dran der hat nämlich keinerlei mimik und gestik
die Videoqualität ist noch mieser als die Qualität des Videos ;) Ansonsten die Musik ist ok, ich könnt es mir zum runterkommen nach ner Fete anhören.
Ich finds auch gut ! Hörts euch mal an ohne des video anzusehn.
boa wasn s***... bei dem Phil Thomas ist die Nasen-OP "schief" gegangen oder?? :rolleyes:
also ich fands gut
2008? v.Chr.???
gleiche frage wie merapi
kastriert?
meine fresse, aus welchem jahrtausend stammt das denn. das des letztes jahr entstanden sein soll kann ich kaum glauben. sieht mehr aus wie ne billige 80-jahre-produktion.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r71478637-mark-gormley-without-you.html]Mark Gormley - Without You[/URL] neuer superstar :)

Gerade Hot