Feed
Top Kommentare
Wen interessiert es, solange Menschen geholfen wird? Wenn Stars an Hilfsorganisationen spenden, damit sie selbst ein besseres Image haben ist das auch egal. Hauptsache gespendet oder nicht?
@Seelax Richtig, immerhin haben die dem Mann damit geholfen. Und das ist alles, was zählt :angel:
Kommentare
Man muss einfach über die Tatsache, dass das Video wahrscheinlich mehr eigener Promo dient hinwegsehen und sich für den Mann freuen. Ich hätte auch lieber immerhin einen guten Tag im Jahr als 365 sowieso beschissene Tage.
@Edit ich kann diesen vitaly vom channel da einfach nicht leiden
Sie hätten ihm die Zähne richten lassen sollen. Damit hätte er erhöht Chancen auf einen (Mini) Job.
weiß nicht wie man sowas nicht liken kann. Der typ sagt doch selber wie glücklich er ist ... und allerdings würd ich mal gerne wissen wer von euch nicht schon oft an nem obdachlosen vorbei gelaufen ist ohne ihm was zu geben. auch wenn er es auch ytb stellt ist es trotzdem noch eine gute sache ...
ich schätze es ist deutlich besser sich über die menschen, die mal was gutes machen, aufzuregen. Der Penner hat einen supergeilen Tag in seinem Leben gehabt, ist doch egal ob er danach zurück in die Gosse geht oder nicht. Mit dem Gedanken braucht man auch nicht in den Urlaub zu fliegen, man kehrt ja sowieso in sein normales Dasein wieder. :eek2:
Ein Besuch im Puff ist nicht drin? :OoO:
die hätten ihm bei der gelegenheit auch ein paar neue zähne spendieren können, damit er sein steak auch hätte geniesen können =)
@LiquidSnake Bei 5:20 kommt n Pop-Up zum Spendenaufruf für seine Zahnoperation :P
So ein arrogantes Arschloch.
Am Ende war es ein Hipster
super! richtig gute idee! Wir lassen einen Obdachlosen am Schlaraffenland schnuppern und nachdem wir so viele Likes eingefahren haben wie möglich werfen wir ihn wieder auf die straße! :eek2:
Zu dem Zweck macht das Video Sinn, aber vielleicht sollte man das im Video deutlich kenntlich machen
Ich hoffe der Epileptiker hat auch was fürs Filmen während seiner Anfälle bekommen.
Himbeerwurst in 2 Monaten, uuuuuuuuupps hat er nicht gesagt

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324