Feed
Top Kommentare
@N8haWk ist mehr ein Draht, als einen Draht :angry:
Ist mehr nen Draht, als nen Kabel
Kommentare
Kabel... :facepalm:
die jenigen die dazu kabel sagen, haben keinen draht dazu :trollface:
mh... Tetris :D
Und so werden Arbeitsplätze zerstört!
Ich hätts beeindruckender gefunden, wenn er am Ende nen Penis ausgespuckt hätte.:yuno:
*nicht*
Würdest du ja auch ich machen, oder?
da gibts eindeutig spannendere sachen bin sehr gespannt wie dies wird aussehen http://www.youtube.com/watch?v=_mbdtupCbc4
@AutisticFox An alle Interessierten, auf der Messe MOTEK oder auch auf der SPS IPC DRIVES gibt es viele solche Spielereien zu sehen. Oder man lernt einen gescheiten Beruf, so wie ich, dann kann man selbst mit solchen Maschinen spielen :Iprof:
@AutisticFox ja aber wie kommt man da hin?
in Dresden gibts noch ganz andere Sachsen@AutisticFox
Für Menschen ohne Lebenserfahrung sehr unterhaltend
@Koerriworscht Du bist so cool
Ach kuchen... :facepalm:
BENDER :P

Gerade Hot

100%
2903
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424