Feed
Top Kommentare
Ich find das lustig, weils wahr ist.
Kommentare
@LordHoernchen duplomatie meinst du wohl - fernsehen bildet!
@pedoro gut dass ich geschaut hab obs schon jemand geschrieben hat:p
@LordHoernchen Bescheuert? Oder bist du nur leicht Dumm?
so true
ach, alles quark, beide einbuchten und gut is, den einen, weil er schwarz ist und den andren weil er einfach nicht in diese welt passen tun tut, und dann feiern wir die diplomatie, ooooh yeah
@algo: so stimmt das glaub ich auch nicht. Aber in Schweden haben die in der Hinsicht seltsame Gesetze: Wenn sich eine Frau am nächsten Tag dann doch nicht so toll dabei gefühlt hat dann kann sie schon zur polizei gehen.:uglygaga: Heißt bei denen auch nicht Vergewaltigung sondern hat übersetzt nen anderen Namen.
Vorallem weil in Schweden Sex ohne Kondom als Vergewaltigung gilt, da möchte ich nicht wissen wieviele in Deutschland dafür sitzen würden.
also ich hab ja was gegen Verschwörungstheorien, aber diese seltsame Anklage find ich schon mehr als fragwürdig.
nee , geb ich dir recht.. hab dies nur mal gehört , und jetzt schnell mal gegoogelt. das ist die erste page die man bei google findet.
@Pure@Craft na klar die kings im internet :D
@Diga ich meinte damit das die schon bald vergessen sind weil die von allen Seiten angegriffen werden du fettes Stück Scheiße!
Der Autor von dem Bild sollte sich mal ein geleaktes Wörterbuch anschauen ^^
@JohnnyDepp Ganz ehrlich, die Site sieht nach ner schweizerischen BILD aus. Nicht gerade das, was ich als "seriöse Quelle" bezeichnen würde.
@jesus-christ keine hat von amerikanischen spionen gesprochen... trotzdem wirkt das ganze wie aus nem 0815 hollywood-film
naja gut komm das stimmt jetz auch wieder nich so ganz

Gerade Hot