Feed
Top Kommentare
Wer kann den Typen bitte 24 Stunden aushalten, 48 Sekunden sind schon viel zu viel :D
ich find den nicht witzig...
Kommentare
LOL. Groß Medion Werbung, dabei ist das Video eindeutig mit einem Mac gemacht. Zumindst sind es zufällig genau die Verzerrungseinstellungen die jeder Mac von Haus aus kann.
Warum macht der Typ das denn nicht einfach mal, anstatt hier alle paar wochen irgend nen scheiß Spot zu bringen. Außerdem hoffe ich dass er dann durch 2 stunden seines eigenen gelabers kläglich zugrunde geht.
Ich fand Atze Schröder früher auch doof. Aber wenn man sich das Gequatsche mal genauer anhört und (wie ich) auf krumm zusammengesteckte Worte steht, dann findet man ihn gar nicht mehr so schlecht. Über Sachen wie "Pass' mal auf, Käpt'n Stützstrumpf, was ich Dir jetzt in den Block huste" könnte ich mich beömmeln... Klar, man muss das Aussehen jetzt nicht so pralle finden aber besser als Mario Barth ist er auf alle Fälle. Obwohl: Sogar'n toter Igel ist lustiger als Mario Barth...
oh mann wie schlecht die bewertung ist xD
er sieht aus wie david hasselhoff o.O
Der Typ ist sowas von schlecht, der kann gerne wieder verschwinden. Aber ich helfe mir, indem ich kein RTL mehr gucke, scheiß Sozialsender.
wow, der kerl is der absolute brüller. ich lach mich tot. ... NOT
bei 1:30 kann man einen Otten sehen.
Berufsspacken...
Seit wann kann man Werbung komentieren?
@Pure@Craft also ich finds gut, endlich mal die werbung trollen :D
1 Stern weil 0 nicht geht... Der Typ ist so unlustig
Solange Werbung witzig o.Ä. ist, find ich es ja ok, wenn sie auf Isnichwahr hochgeladen wird, aber sowas? oO Weg damit!
Atze Schröder kanns einfach nur. Der hats schlichtweg drauf. 12 x Käptn Iglo Forelle Vierkant und n Cornetto im Becher. Warum nicht zeigen dass es einem gut geht?
unwitzig! und die intigrierte macbookcamfunktionen kennt ja wohl auch jeder

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1425
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424