Feed
Top Kommentare
#quickpic88971408558157.jpg
Vielleicht passt das ja durch die Seirtentür. Einfach mal ausprobieren. :rolleyes:
Kommentare
Das muss erst verdichtet werden!!! :rageface:
Alsdo so hirntod können nur Amis sein das sieht doch jeder Blinde das des scheisteil nciht reinpasst fuck zum glück bin ich deutsche
@Twi22teR Bei deiner Rechtschreibung denk ich nur an "Leider bist du Deutsche(r?)"
@Twi22teR Die sehen für mich eher wie Briten aus
@Twi22teR Die Tatsache, dass alle Autos, die durchs Bild fahren rechtgelenkt sind, lässt eher annehmen, dass dieses Video NICHT in den Vereinigten Staaten aufgenommen wurde. Also wohl eher wieder hirntote (mit T am Ende) Bulgaren, Rumänen, Montenegriner oder sonstiges Zugewandertes Grobzeug... Man man, bin ich froh, dass ich zufällig in einem "ordentlichern Land" geboren wurde, in dem es keine dummen Menschen gibt. Prost!:facepalm:
@Twi22teR Zum Glück bin ich gebürtiger Ami, ansonsten müsste ich mir die Staatsbürgerschaft mit "einer Deutschen" wie dir teilen. *kopfschüttel* Herr, lass Hirn vom Himmel fallen...
@Twi22teR Benutze doch bitte Satzzeichen. Dann können wir vielleicht erraten, was du uns mitteilen willst.
@Twi22teR Wat
@Twi22teR :OoO:
@Twi22teR ich meinte nicht deutsche im Herzen schon ach die Welt sie ist so schön :rolleyes:
mit nem Klapptsofa wäre das nicht passiert :ugly:
Die Mudder hat doch auch rein gepasst...
Also bei dem dazugehörigen Sessel könnten sie vom Profi lernen: https://www.youtube.com/watch?v=Zavsd6etz_Q
Da reicht wohl das Ladavolumen nicht ganz :trollface:.

Gerade Hot

100%
2700
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424