Feed
Kommentare
Was .... erlauben .... hectic?!?!? Ich habe Alkohol! (Ich wollte damit nur einen ähnlich sinnvollen Beitrag erstellen, wie hectic...Das geht aber eben nur, wenn man sich das Kleinhirn mit gegorenen Früchten zugekloppt hat. Prost)
Ach jetzt habt euch mal nich so, irgendwas muss doch auch in 20 Jahren wieder so scheiße sein, dass es Kult wird. Da interessiert sich dann bestimmt keiner mehr für die alten Knight Rider Folgen ...
hab vergeblich auf: And.. David Hasselhoff... sry aber Knight Rider OHNE David Hasselhoff geht ja wohl garnicht! Und der Mustang sieht eh kagge aus... Musik is auch daneben.. ohjeeeeeeeeee
Musik find ich au scheiße aber ich denk ich werds mir auf jeden Fall anschaun. Wenns auch nur wegen nem Anflug von Nostalgie is... :-)
jou die musik is kacke....aber ich hab den piloten gesehn und fands ehrlich gesagt ganz cool. auf mich wirkte es so, als ob die bewusst nicht ans alte anknüpfen, sondern irgendwie doch versuchen was neues zu machen, aber die story aufs alte aufbaun, wenn ihr versteht^^ trotzdem hats irgendwie schon ein wenig den flair der alten serie,.....obwohl die natürlich kult is....darüber geht nix :D also ich freu mich drauf
TMonk ist ein Medienpropagandaglauber.
was ham die aus der übergeilen musik gemacht?!
Son Baby Mustang. Nä nä der geht ma gar nich. Nix geht über den Pontiac. Und dieses Lauflicht in den (hässlichen) Hutzen sieht auch Kacke aus. Alles in allem hamses verbockt.
ich fand den pontiac auch irgendwie stylischer
Der KITT sieht ja wohl sowas von doof aus... -_- Zu rund, zu weiblich... Das Ding muss böse wirken. Und wo ist das Lauflicht hin? Völlig daneben das Auto...
naja, team knight-rider war totaler schrott dass hier hält sich ja an die alten formate, nur gepusht :D ich hoffe gleiche quali!!! *nostalgie bauchkribbeln*
Na ja, der Pilotfilm soll ja mit Michael Knight (David Don't-hassel-the-hoff) sein, aber der wird wohl keine spektakuläre Rolle spielen... Ohne 80er-Flair geht das gar nicht!
Heit ja Trailer ned Vorspann aber egal...Ich kann diesem Trailer nichts abgewinnen, weil mich dieser Trailer nicht weiter neugiereig auf den Film macht :( Aber die ursprüngliche Serie war sicher besser mit dem alten K.I.T(.T) als der Film, aber mal schauen, wenn die nen besseren Trailer rausgeben der mich überzeugt, dann schau ich mal :) @ Snake: ("Bnight Rider" nicht "Nigth Rider"!)
Wenn sie schon keine neue Intromusik verwenden sollten sie die alte wenigstens grundlegend beibehalten. Dieser Mix als alter Musik, mit völlig fremden "Komponenten" geht gar nicht. Naja, immerhin wird sehr detailliert............... ein ganz normales Auto gezeigt. Spezialfunktionen: Maximaler CO2 Ausstoß. Geil!
ach das werd ich sicher net anschauen... die alte "neue" knight-rider serie war auch nen totaler flop... ("team knightrider" oder wie das hieß) das original is immernoch das beste, auch wenn der ford mustang GT scho nen geiles gefährt ist ^^

Gerade Hot