Feed
Top Kommentare
Die Bismarck ist gesunken.
narcolepsie :facepalm:
Kommentare
airbags haben nicht gewirkt
Warum habe ich in letzter Zeit auf Inw das Gefühl der Taubheit? :rageface:
Genau in dem Moment, in dem es los geht, macht sie sich erst einmal die Haare zurecht...
bam margerata
@hanssolo :'(
@hanssolo Die haben mir den sad-Smiley weggenommen. Hab jetzt einen Ersatz suchen müssen. Ist der etwa nicht passend? :P
@hanssolo wieso lachst du da? :angry:
@hanssolo r.i.p. ryan dunn :D
Rollmops......
nice slo-mo
Tja wenn eine Masse erstmal beschleunigt ist....hat die Fette wohl in der Schule in Physik nicht aufgepasst.
:cerealguy: stier
Peng, voll in die Fresse.
Ja und? In der Küche muss man sowas ja nicht können.. :megusta:
danach wurde der betreiber verklagt und darf den rest seines lebens schmerzensgeld bezahlen.. :eek2:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5211
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324