Feed
Kommentare
Nichts ist lustiger als Japanisch -> Englische Übersetzungen XD
[QUOTE=SunSurvey;587982]am besten find ich immernoch "The Sky is blue, motherfucker!" :D[/QUOTE] url
..if he is alive. if not, kill him :D:D:D
@Ösi: Naja, dacht ich auch nicht, aber isses nicht gerade deswegen wäh?
@sparrow: hurrr
die oma hat pfeile im kopf
ich find mangas scheiße...so:offend
am besten find ich immernoch "The Sky is blue, motherfucker!" :D
Beim ersten hab ich gelacjt sonst nicht
"How can you say you love her if you can't even eat her poop?" - Einfach großartig :D Achja und zu dem Manga Boom in Japan finde ich die sollten die ausstrahlung von Mangas verbieten, die sind ja so fertig dass die schon manga figuren heiraten, und... ich erinnere mich hier auf inw gesehn zu haben... sogar manga gesichter auf "Kissen-Gummipuppen" kleben...
LOL :D was für miese übersetzungen^^
Excel Saga (Bild 5) ist richtig übersetzt Ohh, und das Pferd und die Krankenschwester mit Sicherheit auch ^^
fun thigs are fun! endlich sprichts mal jemand aus! :rofl:
naja bei manchen könnt man glauben dass das so gehört

NEU AUF INW

Gerade Hot