Feed
Top Kommentare
ausnahmsweise mal kein iphone...
@DigLee du brauchst 2 von den maschinen ?
Kommentare
ich kann mir vorstellen, dass der maschine einfach ein bestimmter vorgegebener "verdrehungsablauf" einprogrammiert wurde und der würfel so verdreht wurde, dass er durch diesen ablauf richtig gestellt wird.. also köönnte sein
ich wage zu behaupten dass das ein fake ist, letztns war bei galileo (ja ich weiß..:Iprof:) wieder so n mensch gegen maschine test und des teil das angeblich extra dafür gebaut wurde so n zauberwürfel zu lösen hat ewig gebraucht (und es hieß auch dass das die schnellste maschine von der art wäre) das teil braucht einfach zu lang um zu erkennen welche farben es wo vor sich hat und in welche richtung es dann drehen muss
@Giggity Goo Die Sendung Galileo ist natürlich der Weisheit letzer Schluss. Was dort nicht klappt, wird auch sonst nirgendwo auf unserem Planeten gelingen. Eigentlich ist die Crew völlig unterbezahlt. Ach ja, der Penner bei uns umme Ecke ist DER Experte, wenn es um gute Weine in der gehobenen Preisklasse geht.
@Giggity Goo :'( Nick Vujicic ist beim Galileo Casting Mensch vs. Maschine ausgeschieden
@Giggity Goo ja aber dann den richtigen arm an die richtige position zu bewegen und die richtige strecke in die richtige richtung zu schieben...
@Giggity Goo naja das kann ja nur falsch sein... Kameras können heute in einem Bruchteil einer Sekunde erkennen, ob ein Geldschein echt ist oder nicht...
ich kann das aber blind
ohne dich andrustrengen?
@dru27 also ohne hindrugucken?
endlich mal eine sinnvolle verwendung für lego!
ausnahmsweise mal kein iphone...
@EmJay ausnahmsweise ein Kai Malphone
@EmJay ausnahmsweise mal ein Kaiphone.
Cheater!
@Zhasani Das nur ne Mod!

NEU AUF INW

Gerade Hot