Feed
Top Kommentare
@kuchen glaub schon
Kommt ein Neandertaler in ein Geschäft. Spricht der Verkäufer: "Ah, ein Urkunde." :uglygaga:
Kommentare
Ich an seiner Stelle hätte damit aber auch echt nicht gerechnet. @tiefseeeidechsenfisch
@kuchen Kuchen, ich hab heute Nacht von dir oder jemandem aus deiner Familie geträumt
Das war ein Zaubertrick, der Junge mit dem dunklen T-Shirt verschwindet auf einmal. Der ist sicher Igel suchen gegangen der olle Ninja :ninja:
also ich bin kein großer Hau-Fan@kuchen
er legt Rechenschaft ab@tiefseeeidechsenfisch
Wow! Diese Community! Jetzt bin ich aber Blatt! :rofl:
@mufl und ne Igelfamilie :-(
"in einen braunen Haufen fliegen"
@kuchen Wortspiele ohne mich! Ast Du noch alle Blätter in der Krone?
@Erwin Schlonz ich bin in 5 Stunden bei dir. Halt schonmal die Fresse aus der Tür damit ich dann nur noch schlagen muss, ich hab nochn Termin.
I came in like a Wreckingball
Da warn doch bestimmt ein paar Hundehäufchen drin :(
der regt sich aber auch zu rechen auf
Blatt in Blatt out Blattus Krokus
@kuchen Ich glaub es harkt!

Gerade Hot

84%
2837
4

No title #234267

100%
1823
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424