Feed
Top Kommentare
Wer hat auch erst die ganzen Texte durchgelesen bevor er's gesehen hat? :D
horny old man.
Kommentare
@Slartybart nun sei mal nicht so...hätte ja auch wegen des imaginärvaginalen penisringes sein können, der beim einen an der zunge, beim anderen an der rechten wange hängt.
@Slartybart jetzt echt ....?
@Slartybart Ich denke eher wegen des Kragens seines Hintermanns, der ganz ähnliche "Hörner" zaubert...
@Slartybart: beim pappst wohl eher der augen wegen...
@Steech Ne,Österreicher :P
@Butzemann Cox :D
@dru27 und das Ergebnis lautet 100% zu 1% Stimmen. Vergessen Sie bitte nicht dass es eine Fehlerquote von 1% geben kann.
@Steech bestimmt ein Deutscher.
Ich musste erstma genau hingucken, um die Hörner NICHT zu sehen. Erst bei genauem Hinschauen und Heranzoomen erkannt, dass das der Kragen von dem Herrn im Hintergrund ist. xD
Wer hat auch erst die ganzen Texte durchgelesen bevor er's gesehen hat? :D
es gibt eine neue bedrohung: den superteufel! er ist etwas größer, fährt auf einem motorrad und ein glas mit marmelade des bösen.
erinnert mich schon wieder an die simpsons (bürgermeisterwahl bob gegen joseph)
:666:
horny old man.

Gerade Hot