Feed
Top Kommentare
der youtube titel :rofl:
Kommentare
Naja, wenn sie so auf Mett steht soll se halt nur Mett fressen, dann isses wenigstens low carb :ugly:
olle hässliche fette eklige.... baahh !
Ich frage mich immer, wie diese 'Schaut mal, wie hässlich, dumm und arm die sind!'-Formate die Leute vor die Kamera kriegen. Ich meine, jeder noch so dämliche Trottel muss doch wissen, dass er so auf alle Ewigkeit seine Würde und Selbstachtung verscherbelt.
@Todesschnitzel Hauptsächlich durch Drohungen mit Vertragsstrafen (Im Vertrag steht du musst mitwirken, also erzähl der Kamera mal schön wie blöd du bist, wir versprechen auch, dass wir es nicht senden) welche prinzipiell vor Gericht nicht durchsetzbar sind - was aber viele nicht wissen.
Ich bin irritiert. Wo ist der Fliesentisch?
@daforce128 schon aufgegessen :uglygaga:
:sick:
Wozu ins Brötchen, wenn man es doch so aus der Schüssel futtern kann? :trollface:
BAH die ekelhafte :sick:
... wird viel kacke später
@Greta Schloch Und zwar ganz stinkende :sick:
Ich warte auf den Domian-60kg-Hack Link ;)
@hweascher Das klappt ja wunderbar!:trollface:

Gerade Hot

100%
2174
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1442
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424