Feed
Top Kommentare
die kinder können eben noch nicht schreiben, dafür machen sie halt gute reisetaschen, klamotten etc. :D
@Hypnotoad Mittlerweile glaub ich, dass das 'Noten' fürs Beatboxen sind... :P
Kommentare
@Giggity Goo: Arabische Buchstaben??? Bist du blöde? Die Araber schreiben von rechts nach links und das sieht so aus: http://www.sprachenzentrum.fu-berlin.de/slz/media/bilder/ArabischBilder/... Du meinst wohl eher die lateinischen Buchstaben...
is doch klar H isn russisches N und alles is gut
sporttaschen müssen verdichtet sein!
And the Zombie thinks: GARBGL GARBL GARBL
@Hypnotoad Dann copy'n'paste in den google translater und auf "Anhören" klicken... :D
@Hypnotoad Ich glaub, das ist der Wahlspruch der Internationalen Jusos. Wofür, wenn nicht für "Internationale SPD Jugend", steht sonst der Mittelteil?
der durchschnittschinese würde den unterschied nicht bemerken, sin ja eh alles arabische buchstaben:trollface:
@Hypnotoad Mittlerweile glaub ich, dass das 'Noten' fürs Beatboxen sind... :P
ich habe das unter adidas mal übersetzt: vom chinesischen ins deutsche heisst es: SHSHSB GHGHSDGHS GHGHGHGH GSGH INTERNATIONALSPDJ JRTRHFKVLXM JDNNNMVFK
@Hypnotoad Erst gar nicht versucht, was sinnvolles zu schreiben, sich dann doch noch zu einem INTERNATIIONALSPDJ aufgerafft, dann endgültig aufgegeben.
da hätte adolf dassler aber nicht freud wenn er das wüsste, dafür lacht sich rudolf ins fäustchen ;)
@Hypnotoad anstatt wild auf die tasten zu schreiben, schreibt sloop den text 1:1 ab :D
die kinder können eben noch nicht schreiben, dafür machen sie halt gute reisetaschen, klamotten etc. :D
@Hypnotoad Kannste nicht lesen, oder was?
Der gute alte auf der Tastatur rollende Kopf :) jhgfcdfcjghklöohgbjvcfd

Gerade Hot