Feed
Kommentare
ich find the anoying devil voll scheisse
oh lol, mehr davon ^^
Er macht seine Scherze mit Leuten, die eh schon nen scheiß Job haben... das ist so arm.
@Titan1337 ja chili con carne dass er ERBROCHEN hat. BESSER zuhören... :D
nice, wobei mir diesmal diese lustige musik gefehlt hat, von der einleitung :P aber der ad ist einfach derbe geil ^_^
yep und ist auch nicht sein haus, er ist nur da eingebrochen um das zu drehn:D:D
das war keine kacke, das sagt doch der devil auch, es war Chili Con Carne zuhören... ansonsten dreist wie immer^^
alter hätte der mir die kacke übern kopf geschüttet, dann hätt ich dem aber die tür ein getretten und ihn die scheiße auffressen lassen jap, so ungefähr hab ich auch gedacht...aber ich finds trotzdem witzig :D
ich find das mit den taxis is der hammer!
XD er is einfach der beste :P
das war bestimmt keine kacke, das glaub ich einfach nicht, der wäre niemals so locker dabei geblieben ! und sah von der konsistenz her auch nich grad nach scheisse aus ^^
alter hätte der mir die kacke übern kopf geschüttet, dann hätt ich dem aber die tür ein getretten und ihn die scheiße auffressen lassen
[URL=http://www.isnichwahr.de/r70814563-annoying-devil-zu-hause.html]Annoying Devil zu Hause[/URL] hehe, solche streiche macht er also von zuhause aus ^^

Gerade Hot

100%
2103
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1343
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424