Feed

Kartentrick #1

Air DJ #3

  #4

Copyright claim
09.04.2015
87%
23242
32

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #090415

Rate it!
Top Kommentare
den trick kenne ich den zeigt der chef immer zur Gehaltsauszahlung
@Cross #quickpic73711428590323.jpg
Kommentare
@hubie88 Habe ich letztens von einem Bekannten auch gehört. Vielleicht ein Problem im gesamten Verbreitungsgebiet?
@Cross An INW hat Daverl zuviel herum gefingert, da ist die Beweglichkeit der Patschhändchen eingerostet. Übe Nachsicht. :D
ah jetzt ja, jetzt musste ich lachen:D
@TrollDoll Weil Kellerkind kennt nur das #quickpic11421428649875.jpg
@Unke1000 Die Szene mit dem blauen scheißPhone ist die letzte.. Danach kommt der Anfang. :facepalm:
@hubie88 I know that feel bro... :'(
@Esquilax die obligatorische Melone fehlt noch...:trollface:
@TrollDoll Ja du, aber da gibt's ja noch so einige Kellerkinder hier.
Mein Internet ist zu langsam für GIFs ... Ich bin bei Kabel Deutschland und habe seit 2 Wochen eine "Störung"...
@Unke1000 Wo die beiden Fotos machen
@TrollDoll Hätte ich sowieso nicht gedacht, ich hätte auf eine andere Ethnie getippt...
Hat jmd. den Anfang bei dem Gif gefunden?
@TrollDoll Um dem PC-Geschreie schon mal vorzubeugen: Nein, es waren keine Afrikaner
@Cross @Fun-Hunter: Das kommt immer stark auf die Musikrichtung an... Ich arbeite als Veranstaltungs-Techniker, verdiene mein Lebensunterhalt mit Konzerten, Live-Bands & Co. Entsprechend kann ich oft genug DJ's und Bands auf die Finger gucken. im Schlager gibts z.B. auch unglaublich viel Playback - oder Halb-Playback, aber das auch vollkommen "offensichtlich", bei einer anständigen Metal-Band hab ich sowas noch nie gesehen... DJ's sind halt immer so ein ding... sagen wir's mal grob so: Je bekannter jemand ist, desto eher isses Playback. Und dank meiner Berufserfahnung bin ich mir ziemlich sicher, dass ich sowas auch ganz gut beurteilen kann, ohne demjenigen auf die Finger zu gucken. Habe letztes Jahr auf nem Festival Calvin Harris, Deadmaus und Skrillex gesehen. Ich fress nen Besem samt Putzfrau, wenn Deadmaus live war (inkl. getimecodeter Lichtshow), würde aber auch meinen Arsch drauf verwetten, dass Skrillex wirklich live aufgelegt hat. Immer noch kein "Konzert", aber eines der besten DJ-Sets, die ich je gehört habe. Calvin Harris war einfach nicht so gut, deswegen war's mir egal, ob's live war oder nicht :D
essen die chicken and waffles? wenn ja, ist das ganz schön rassistisch ^^

Gerade Hot