Feed
Top Kommentare
when it wakes up, it will definitely eat the baby
am anfang hör man sie leise "now" sagen und am ende muss er auch noch lachen! arschlocheltern!
Kommentare
Relaxo setzt Schnarcher ein. :eek:
@petergriffin Ash setzt Nasenflöte ein
und versperrt den Zugang zu Route 12. @petergriffin :eek:
wenn jemand in meinem direkten Schlafumfeld anfängt zu schnarchen, würde ich die Leute auch immer am liebsten aus dem Zimmer schmeißen!
@Clemonde da Schnarchen mit Hämorroiden die häufigste Krankheit ist mit zunehmendem Alter, warte ich nur drauf das du irgendwann auch das Problem hast :D
am anfang hör man sie leise "now" sagen und am ende muss er auch noch lachen! arschlocheltern!
@Suzy González mein gott ein bisschen spaß wird doch mal noch erlaubt sein, seid doch nicht so verstaubt ernst die ganze zeit
Bei dem Dröhnen im Hintergrund könnt ich von vorneherein schon nicht schlafen :rageface:
when it wakes up, it will definitely eat the baby
suuuuumooo suuuuumoooo
boah ist das fies...das arme kind!
:rageface:

Gerade Hot

88%
384
1

No title #234267

94%
465
1

No title #236683

94%
304
0

No title #238427