Feed
Top Kommentare
HAAAALT STOOOP!!!
ok nochmal zum Mitschreiben: I'd sail her.
Kommentare
Das ist nicht Jack Sparrow, das ist Ken Block!!!
hat sich grad der wind umgedreht, was für ein zufall!!
HAAAALT STOOOP!!!
die wollten um die tonne rum bis sie gesehen haben das da noch ein boot dran isst
@Supremum omnomnom
@Toxinator und deine mudda zieht 5 jährige kinder vom fahrrad und riecht am sattel
@Gammaloop streng genommen hab ich ja angefangen, wenn auch nicht gegen ihn ;-) Trotzdem danke fürs Backup!
@Gammaloop ,dann antworte ich für dich Toxi.Er selber hat keine Mudda gehabt,sonst hätte dieser Tastaturgängster Respekt gegenüber anderen Usern und deren Familienangehörige zu beleidigen und so Leute zu provozieren sind für mich Leute ,die als ein Samenerror auf die welt kamen und leider so zuertragen sind.
@Gammaloop so verlockend das auch ist...aber ich werde da jetzt nicht drauf eingehen ^^
ok nochmal zum Mitschreiben: I'd sail her.
Déjà-vu:OoO:
Deswegen sende ich schon lange keine Link-Vorschläge mehr ein. Es ist einfach nicht nachvollziehbar, nach welchen Kriterien die Vorschläge angenommen werden. Ich nehme an nach Verwandtschaftsverhältnis zum Admin.
@Erwin Schlonz wer was witzig findet ist ja subjektiv ^^ aber bevor man videos mehrmals veröffentlicht..
meine videos werden seit langem schon gar nicht mehr angenommen und die sind witziger als der shit hier@Erwin Schlonz
@Erwin Schlonz katzen sind dumm... folglich gibts auch mehr lustige katzenvideos als hundevideos:rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1816
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4602
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
847
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324