Feed
Top Kommentare
Mist, jetzt kann man nicht mal mit fake-rufen rumtrollen
@NetzBlogR spätestens ayman, jumbo oder wie die da alle heißen hätten es durchsuat ;)
Kommentare
Hmmm ich finde das es einfach nur beknackt aussieht o.O
Warum ein Fake?! Ich kann das auch!!! (ehrlich)
Hicki-Hicki-Patang
15:22, Piratenpenis? O_o
Nicht nur das er es flüstert, er SUMMT es sogar, ganz deutlich mit.. An der Stelle, wo Gottschalk sagt, das netmal er es erkennen würde, obwohl er weiß was es ist ^^
@Edit Jetzt mal ganz im Ernst. Diese Wette war doch nicht einmal schwer mit fairen Mitteln zu gewinnen. Es gab doch in jedem Lied eindeutige "Schulterzuckmuster". bsp. Higher, Billy Jean oder auch Pretty Woman. Sich 30 davon zu merken würde sogar ich schaffen...
Schon der Fakt, dass die sich quasi frei unterhalten konnten, war für mich bereits unsauber. Die Wette hätte ich mit etwas Training aber auch ohne Vorsagen gewonnen: Es standen 30 Songs zur Auswahl, die sie sich wahrscheinlich vorher selbst ausgesucht haben. Man hätte sich im Grunde pro Song ein spezielles Zeichen ausmachen können - zum Beispiel bei "Pretty Woman" kurz an die Brust fassen oder bei dem Lena-Song die gestreckten Arme steif anlegen. Das hätte kein Mensch gemerkt.
@NetzBlogR spätestens ayman, jumbo oder wie die da alle heißen hätten es durchsuat ;)
@NetzBlogR Noch einfacher wäre es doch einfach die SOngs in ner Nummernreihenfolge auswendig zu lernen und dann einfach die nummern zu verschlüsseln. z.B. rechts gibt die 10er an und links die einer Stellen so ungefähr 22= 2 mal rechts und 2 mal links.
@NetzBlogR Du bist doch auch auf solche möglichen Mittel gekommen. Wieso sollte das also keiner Durchschauen können?
erklärung? sagt er es ihr vor und sie liest von den lippen?
@falcon2blue er sagt es, du musst ganz genau hinhörn ^^
Mist, jetzt kann man nicht mal mit fake-rufen rumtrollen
@dru27 Du könnttest aber immer noch `Hicki-Hicki-Patang` sagen. Hübsches Wortspiel. Gefällts Euch?
0:42-0:43

Gerade Hot

100%
2163
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1430
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424