Feed
Kommentare
rtl interactive gmbh stinkt. :666:
es war doch der tag des zitierens. ^^ aber mal im ernst und ich schäme mich die olle schaut fast genauso aus wie meine ex freundin ^^ zumindest hat die auch sone scheiße gelabert.
wie schlecht die singt, das kratzt ja im ohr, boa verdammt >.< naja denke auch dass da viel geställt ist, das kann ja nicht sein, da kommen ja auch nicht alle zu bohlen und so... gibt so ne vorjury btw
@moE Schick diese Anfrage doch mal zu Frontal21 :) Die können das bestimmt gewissenhaft recherchieren.
Ist es ausgeschlossen, dass es sich (zumindest manchmal) um Schauspieler handelt, die dafür bezahlt werden? Die heftigsten Fälle kann ich irgendwie nicht wirklich nachvollziehen. Und da RTL ja schon mit dem Dschungelcamp bescheisst, warum dann nicht auch mit ein paar dsds castings bei denen sich Kandidaten Gitarren an die Rübe haun, einfach um das "dumme Volk" zu unterhalten? Weiß jemand mehr dazu? ;)
wie die sich freut :D
Die hat nen absoluten Realivitätsverlusst erlitten... einfach hart die Kleine... Mein Freund... ich kenne die und die... ja klar und dann zu DSDS gehen... ROFL
[QUOTE]Bumsjordi und Todesgurke Ja ihr seid zwei ganzschlaue die es unbedingt nötig haben über so einen schwachsinn ernsthaft zu diskutieren.. habt ihr kein leben oder was? immer diese arroganten dickköpfe omg...[/QUOTE] Bin grad zu vol um drauf zu atworten! Hellaauuuu!!!! PS: Depp!
Ich brauch kein Leben, ich hab Internet.
Bumsjordi und Todesgurke Ja ihr seid zwei ganzschlaue die es unbedingt nötig haben über so einen schwachsinn ernsthaft zu diskutieren.. habt ihr kein leben oder was? immer diese arroganten dickköpfe omg...
An alle Gurken und Bummse und wen immer.... Schreibt doch ne Dissertation zu dem Thema!:prof: Zum Vid: Also als Dieterchen hätte ich ja schon Angst, daß mal irgendwann jemand nachts an meinem Bett steht, mich fesselt und dann zu Tode trällert... oder gleich abmurkst:eek: "Ich schwörs, ich finde dich wieder! "Kein Problem, ich bin hier" LÖL. Ja, ist halt ne gute Schauspielerin, die Sigi äääh Evita Wagner vom Madonnenheim.:)
finde es immer so assozial, dass die sagen "SAUschlecht, 6 MINUS" oder so, dabei gibt es VIIIEL schlimmere !!! man muss die leute doch nich immer so kaputtmachen
QUOTE lol OK, spätpubertierender Parallax. Wie's ausschaut hast du meine Einträge nicht richtig gelesen / kannst du nicht lesen. Sollte ich tatsächlich einen solchen Autounfall haben, werde ich dennoch mit Sicherheit nicht die von dir besagte Veranlagung entwickeln. Wenn doch, dann wäre ich nicht besser als die Leute die ich hier anprangere. Da ich aber entschieden eine andere Meinung vertrete als diese Menschen und der liebe Gott es bei meiner Intelligenz eigentlich ganz gut gemeint hat (Im Gegensatz zu dir oder anderen) werde ich wohl zeit meines Lebens keine solche Neigung entwickeln. Wenn doch gilt für mich das gleiche, was ich auch den jetzigen Idioten Deutschlands vorwerfe. Abgesehen voon diesen ganzen Spekulationen ist dein Beispiel in keinster Weise konstruktiv und zeugt von wenig Reife und falscher Realitätswahrnehmung. QUOTE absolut korrekt! Meine Sensationslust schreibe ich aber der modernen und konsumorientierten Lebenskultur zu, in der ich lebe und empfinde diese als nicht verwerflich, solange ich mich nicht über ungewolltes Leid amüsiere wie du's beschreibst. Bei DSDS legen die Teilnehmer es nun einfach drauf an.
ich denke das todesgurke darauf hinaus will das bohlen absichtlich leute beleidigt damit andere leute wie jordi ihre sensationsgeilheit stillen können... das die sich selbstüberschätzenden idis da freiwillig hin gehen is keine ausrede dafür das sie es selbst nicht besser wissen und wenn jordi mal einen autounfall hat, dann sabbert und ne veranlagung entwickelt sich gerne beim sabbern filmen zu lassen, dann verzähl ich auch a paar blöde kommentare da des bestimmt irgend ein anderer sensationsgeiler lustig findet...
[QUOTE=Todesgurke;370755] Mir ist Burma reichlich egal. Die haben ihre Probleme und sollen sich gefälligst darum kümmern oder es lassen.[/QUOTE] Mal davon abgesehen, dass das Land Myanmar heißt, ist es doch interessant, dass dich das Leid der Leute dort gar nicht interessiert, während dich das Seelenheil einiger Idioten hier in Deutschland anscheinend ja so sehr tangiert, dass es dir soviel wert ist hier eine lange Diskussion zu beginnen. Dass es die Bevölkerung in Myanmar sicher schwerer erwischt hat als die DSDS-Kandidaten, darüber müssen wir wohl nicht reden und ich würde auch mit dir übereinstimmen, dass Bohlens Kommentare von Zeit zu Zeit menschenverachtend sind. Aber ich finde es doch reichlich abstrus, dass es dich mehr stört wenn in Köln oder Düsseldorf einige an Selbstüberschätzung leidende "Sänger" beleidigt werden als dass in Fernost Millionen Menschen in bürgerkriegsähnlichen Zuständen leben müssen!

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1749
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424