Bild des Benutzers Zufall

@Himbeerwurst Wie ordinär

Bild des Benutzers Geiselnehmer

@Fun-Hunter_otU er bedient seinesgleichen und diese menschen mag ich nicht. wenn der führer das wüsste...:megusta:

Bild des Benutzers c0rt3z

Ja genau, totale Scheisse ist DHL. Mindestens 9/10 meiner Pakete kommen direkt am Morgen nach der Bestellung bei mir an. Würde ich im Empfänger so eine stumpfsinnige Beleidigung lesen, würd ichs auch nicht ausliefern. Richtig so!

Bild des Benutzers Gregg

@Fun-Hunter_otU Das war mal was angenehm neues, ohne 'kennste, kennste, kennste?'.

Find Mario Barth eigentlich auch nicht so den Bringer, aber das war ganz gut.

Bild des Benutzers Necronomica

@La_merluzaverde Zisel, denjenigen den du suchst heisst Antimilchschnitte

Bild des Benutzers Necronomica

@Neshi-Fynn Ich wage zu behaupten, dass jeder der es will auch schafft.

Mein Bruder ist Ingenieur, obwohl er in der Schule zwischen vier und fünf stand und knapp noch den Realschulabschluss geschafft hat.

Wer es partout nicht möchte, der bleibt halt sein Leben lang intelligenzresistent.

Bild des Benutzers Gregg

@yOsu Ich habs nicht gesehen.. Warum sollte mich der Empfänger interessieren? ^^

Bild des Benutzers Daggett

@La_merluzaverde Das mit den Lieferzeiten stimmt schon, aber DHL ist ja noch der Einäugige unter den Blinden. Die Konkurrenz hat mal ein Päckchen von mir einfach nem Passanten bei nem Baumarkt in der Nähe in die Hand gedrückt...

Bild des Benutzers Druss

@Cross nix da! geiz is geil, ich bin doch nicht blöd! :facepalm:

Bild des Benutzers dru27

am besten: liefern das paket, ist man nicht zu hause nehmen sie es wieder mit und man kann einen termin vereinbaren, damit sie es nochmals ausliefern :uglygaga:

Gerade Hot