Fun community registrieren



Scheiss DHL




That escalated quickly That escalated quickly
Hits: 17137 | Rating: 97%
Lada vs. Truck - YOLO Lada vs. Truck - YOLO
Hits: 9080 | Rating: 81%
Ladung sichern like a rookie Ladung sichern like a rookie
Hits: 12581 | Rating: 87%
Zement werfen like a Boss Zement werfen like a Boss
Hits: 15097 | Rating: 96%
Whats up Shorties! Whats up Shorties!
Hits: 13068 | Rating: 87%
Daft Punk auf Gitarren Daft Punk auf Gitarren
Hits: 11000 | Rating: 82%
Livestream Fail Livestream Fail
Hits: 11111 | Rating: 86%
Burning Man 2014 Burning Man 2014
Hits: 11472 | Rating: 82%
Ein gewöhnlicher Tag in Russland Ein gewöhnlicher Tag in Russland
Hits: 34926 | Rating: 97%

Scheiss DHL

    28%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 34470 Hits | 42 Comments
    am 05.12.12 von Gast-User


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    DIE 3 BESTEN KOMMENTARE ausblenden

    361 Posts
    Ja genau, totale Scheisse ist DHL. Mindestens 9/10 meiner Pakete kommen direkt am Morgen nach der Bestellung bei mir an. Würde ich im Empfänger so eine stumpfsinnige Beleidigung lesen, würd ichs auch nicht ausliefern. Richtig so!
    vorherige Seite12nächste Seite

    361 Posts
    Ja genau, totale Scheisse ist DHL. Mindestens 9/10 meiner Pakete kommen direkt am Morgen nach der Bestellung bei mir an. Würde ich im Empfänger so eine stumpfsinnige Beleidigung lesen, würd ichs auch nicht ausliefern. Richtig so!

    22222 Posts
    am besten: liefern das paket, ist man nicht zu hause nehmen sie es wieder mit und man kann einen termin vereinbaren, damit sie es nochmals ausliefern uglygaga

    Posts
    Wer gibt als Empfänger denn schon "Scheiss DHL" ein? O_O Da wundert es nicht, wenn nichts ankommt.

    BTW: bei mir wurde ein Päckchen mal bei Herrn BK abgeliefert. BK hieß Briefkasten, wie sich später rausgestellt hat
    PiKe: Hab an Burger King gedacht ^^

    Geschrieben am 05.12.12, 16:30

    4530 Posts

    leonardo: Mario Barth ist scheiße!

    Geschrieben am 05.12.12, 12:19
    Zufall: "ißt"

    Geschrieben am 05.12.12, 13:12
    Kleinalrik: "isst"

    Geschrieben am 05.12.12, 14:17
    -Domo-: "Schlechte Witze haben einen Barth"

    Geschrieben am 05.12.12, 14:25
    Gregg: Das war mal was angenehm neues, ohne 'kennste, kennste, kennste?'.

    Find Mario Barth eigentlich auch nicht so den Bringer, aber das war ganz gut.

    Geschrieben am 05.12.12, 19:28
    Geiselnehmer: er bedient seinesgleichen und diese menschen mag ich nicht. wenn der führer das wüsste...

    Geschrieben am 06.12.12, 21:49

    82 Posts
    blabla

    2358 Posts
    Wie ich es immer hasse das die DHL Typen zu faul sind beim Nachbarn zu klingeln und stadtdessen mit dem Gepäck wieder weg gehen.angry und ich muss dann immer zum anderen Ende der Stadt fahren anstehen und es von der Filiale abholen.angry
    DrunkenMaster: kuck mal ob es Packstationen in deiner nähe gibt, is echt ne gute erfindung

    Geschrieben am 05.12.12, 11:04
    LiquidSnake: und das schlimmste sind dannn auch noch die öffnungszeiten -.-' kein normalarbeitender mensch, kann während dieser zeiten das paket abholen -.-'

    Geschrieben am 05.12.12, 11:25
    mrcst4bs: ey und ich muss alle 2 -3 tage schon kack paket für meine nachbarin annehmen, nur weil die postmenschen mittlerweile gecheckt haben dass ich zuhause arbeite angry

    Geschrieben am 05.12.12, 12:42
    Ziselzderzweite: Bist du der Typ der auf die Postbotin scharf ist? Was ist aus euch geworden? Hat Sie sich wegen Belästigung auf eine andere Route versetzten lassen?

    Geschrieben am 05.12.12, 13:31
    Daggett: Das mit den Lieferzeiten stimmt schon, aber DHL ist ja noch der Einäugige unter den Blinden. Die Konkurrenz hat mal ein Päckchen von mir einfach nem Passanten bei nem Baumarkt in der Nähe in die Hand gedrückt...

    Geschrieben am 05.12.12, 18:53
    Necronomica: Zisel, denjenigen den du suchst heisst Antimilchschnitte

    Geschrieben am 05.12.12, 19:25

    566 Posts
    N bisschen mehr respekt vor den Jungs bitte.....

    [url]amp;feature=g-high[/url]

    Will zur weihnachtszeit garnicht wissen was bei denen abgeht...
    Gradenkov: ...und am Anfang war die Berufswahl...

    Geschrieben am 05.12.12, 10:57
    roehlera: ...und vor der berufswahl war die bildungswahl und da hat mancher eben keine wahl!

    Geschrieben am 05.12.12, 12:06
    Druss: doch, JEDER hat die wahl. natürlich spielen äußere umstände wie elternhaus und umfeld eine große rolle, aber theoretisch hat noch jeder die wahl.

    Geschrieben am 05.12.12, 12:26
    Hawkeye281: Tja, Druss, leider gibt es viele Talentlose die einfach nicht schlau genug sind, die haben keine Wahl. Sie können einfach nicht anders.

    Geschrieben am 05.12.12, 13:38
    Druss: "zu dumm" oder sagen wir "antriebslos" sein heißt aber nicht das man nicht die wahl hätte. klar checken es viele nicht, einfach mal nen nachmittag rtl schauen da werden die ausgestellt

    Geschrieben am 05.12.12, 14:10
    Necronomica: Ich wage zu behaupten, dass jeder der es will auch schafft.

    Mein Bruder ist Ingenieur, obwohl er in der Schule zwischen vier und fünf stand und knapp noch den Realschulabschluss geschafft hat.

    Wer es partout nicht möchte, der bleibt halt sein Leben lang intelligenzresistent.

    Geschrieben am 05.12.12, 19:24

    2660 Posts
    DHL ? Wird bei MFG der Fantastischen Vier nicht erwähnt

    9733 Posts
    3 > 2



    Zufall: Wie ordinär

    Geschrieben am 07.12.12, 09:26

    967 Posts
    wenn man als empfänger auch "SCHEISS DHL" mit reinschreibt
    Cross: Gratulation, du hast den Witz entdeckt.

    Geschrieben am 05.12.12, 10:11
    Himbeerwurst: Wieso wird Cross geminusst und Yosu geplusst?? Cross hat recht!!!!angry

    Geschrieben am 05.12.12, 11:09
    Mirapi: cross ist seiner zeit voraus

    Geschrieben am 05.12.12, 11:19
    Gregg: Ich habs nicht gesehen.. Warum sollte mich der Empfänger interessieren? ^^

    Geschrieben am 05.12.12, 19:22
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Scheiss DHL wurde bisher 34470 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 792 im Fun-Archiv und wurde 42 mal kommentiert. Scheiss DHL wurde am 05.12.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Scheiss DHL