Feed
Top Kommentare
@Edit Habt ihr auch auch schon mal gegen die Straßenlaternen getreten um das Licht auszuschalten? :angel:
Doch wenn die so bisschen auf "Schick" gemacht sind ... in meiner Stadt gibt´s übrigens eine kleine Seitenstraße in der ich es schaff alle auszutreten bevor die erste wieder an geht...ja ihr dürft jetzt klatschen.
Kommentare
Alle ganz kurz hintereinander und es schneit, dass muss dieses Schneeballsystem sein.
@MC PillePalle snowballing :ugly:
:heart::heart::heart::heart: http://www.youtube.com/watch?v=PO2HOTFWSvw
@Edit Habt ihr auch auch schon mal gegen die Straßenlaternen getreten um das Licht auszuschalten? :angel:
@petergriffin Wir haben die FRÜHER angetreten !!! Also die Gaslaternen :uglyfinger:
Doch wenn die so bisschen auf "Schick" gemacht sind ... in meiner Stadt gibt´s übrigens eine kleine Seitenstraße in der ich es schaff alle auszutreten bevor die erste wieder an geht...ja ihr dürft jetzt klatschen.
@petergriffin das geht doch bei den neuen garnicht mehr :cerealguy:
@petergriffin wieso, wieviele Füße hast du?
Ja, das war toll damals. Aber je nachdem wieviele man ausgetreten hat, taten einem am nächsten Tag die Füße weh :'(
@petergriffin Gerade erst vor zwei Tagen wieder um der Tradition willen :)
Titel Win!:ugly:
Die sind echt nicht die Hellsten da:confused:
Also bei diesen Comments seh ich Schwarz
@HB88 Die Videos bewegen sich nur in der Dunkelziffer :ugly:
die hellsten :uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2014
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2723
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424