Feed
Top Kommentare
ist heute retro picdump day?:cerealguy:
@Hypnotoad Le le le le le le le :eek2:
Kommentare
@Giggity Goo ja
1* wegen dem ersten Bild.
@Giggity Goo hä, aus was herausreden? dass ich viel viel cooler bin als diese anonymen minusgeber-loser? :P
@Giggity Goo :rofl: *tanzt mit dru lachend um giggity herum*
@Giggity Goo 31 TD :D
#13 der rechts sieht bisschen aus wie pep
@Giggity Goo Minushagel wegen...äh... ehrlichkeit? moment... meine Wurstzellen sind verwirrt. :confused: Aber Giggity, willst dich ja jetzt nur rausreden, aus Angst genau wie ich ein Minushagel-Opfer zu werden. Keine Sorge, wir können Selbsthilfegruppen bilden für Opfer des Minushagels :heart:
@Giggity Goo ich nenns ehrlichkeit :uglyfinger:
@Giggity Goo gleich noch einen für deine Zickigkeit, giggity
Ich wollte Döner, nicht Donner ;)
erstens welches und zweitens kennst du wayne? @Berry83
#5 @Kleinalrik
#11 ist ein Fake! Es ist hell draußen!
@Pinguinbeisser Vielleicht alles Leute, die noch nie Business geflogen sind und es lustig finden, dass man im Flugzeug auch schlafen kann.
Bild 5: Slum-Lawine

Gerade Hot