Feed
Top Kommentare
@petergriffin und du mit heruntergelassener hose hinterm busch mit deinem fernglas? :foreveralone:
habe ich vor kurzem erlebt. Zwei richtig hübsche Mädels stellen sich so in die Menge, 10 Minuten später stehen schon 4 Männer um sie rum (sind Italiener, das ist normal bei denen) und versuchen sie rumzukriegen. Weitere 10 Minuten später sind es ganze 7 Stück und ein paar Minuten danach verschwinden die 2 Mädels mit einem Grinsen und lassen die !!!sieben!!! Männer hinter sich. :D:angry::uglyfinger::trollface::ninja:
Kommentare
sie können mich ja ignorieren aber wenn ich denen dann mein Dödel ins Gesicht klatsche, ist das gejaule groß :facepalm:
@Mirapi ich meinte eher auf sprachlicher ebene, nich auf psychologischer ^^
@MrHumor Ich weiß wie er auf den Namen gekommen ist: Seine Frau hatte ihre Tage. Er war aber :megusta: und sie so :yuno: aber am Ende konnte er sich durchsetzen zum :heart: Als er dann seine Wurst aus ihr rauszog, hatte sie die Farbe von Himbeermuß angenommen. Das fand er so schön, dass er diesen Nickname angab. Aber um sicher zu sein, dass seine Frau es nicht herausfindet dachte er: "Ich bin lieber :ninja: und gebe mich als Frau aus". Eines Tages kam der Cross und :angry:, dass er die Wurst nicht persönlich kennenlernen konnte. Also fing er an zu suchen und folgendes passierte : :Iprof: :OoO: :eek2: :mad: :666: Dann dachte er allerdings :uglygaga: :uglylol: und verfasste einen post indem er ihn :cerealguy: Himbeerwurst nur noch :rageface: und ward nie mehr gesehen
@Edit Nein, ich denke es geht darum, bestätigt zu werden. Soweit ich das verstanden habe, sind Frauen tief drin selbstunsichere, neurotische Nervenbündel. Diese Aufmerksamkeit füttert das Tier namens Selbstbewusstsein, das sonst verhungern würde :) Trifft natürlich nur auf Frauen zu, deren Selbstbild so labil ist, dass es von permamanenter Bestätigung durch andere (sprich: Männer, die sie toll finden) abhängig sind ^^ hat also nur vordergründig etwas mit den Männern zu tun. Im Endeffekt sind sie aber nur Instrumente für das eigene Selbstbild (oder Ego). Eigentlich ganz simpel, oder? :rofl:
@Fuellfederhalter ist wohl so, weil die einzige Frau die du kennst deine Muddah ist? :rofl:
@MrHumor Dann wohl eher "Frauen".
Ne, das kenne ich nicht. Mich ignoriert nie eine... 8)
@petergriffin :megusta:
@petergriffin und du mit heruntergelassener hose hinterm busch mit deinem fernglas? :foreveralone:
@Mirapi aah, "ignoring them" ist die tätigkeit die von den typen wahrgenommen werden soll ^^
@Mirapi Gerundium ftw...
habe ich vor kurzem erlebt. Zwei richtig hübsche Mädels stellen sich so in die Menge, 10 Minuten später stehen schon 4 Männer um sie rum (sind Italiener, das ist normal bei denen) und versuchen sie rumzukriegen. Weitere 10 Minuten später sind es ganze 7 Stück und ein paar Minuten danach verschwinden die 2 Mädels mit einem Grinsen und lassen die !!!sieben!!! Männer hinter sich. :D:angry::uglyfinger::trollface::ninja:
@Mirapi alles richtig :D geht darum das frauen so viel zeit damit verschwenden sich fertig zu machen um sicher zu stellen das männer bemerken wie sie von den frauen ignoriert werden
@Mirapi Spielt auf jene Discomädels an, die Stunden in Kleider und Make-Up investieren, nur um dich dann allein an der Bar stehen zu lassen.
@Mirapi ist richtiges Englisch, ergibt aber keinen Sinn in deinem Kopf, weil's Frauenlogik ist... Klaro?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1665
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2529
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424