Feed

Böse #5

Copyright claim
13.12.2013
60%
28577
23

iNW-LiVE Morning Picdump #131213

Rate it!
Top Kommentare
Zitat:"Und die Anzahl an Zubats in einer Höhle!"
allein schon der Name "Happy End" :D
Kommentare
Touchscreens und T9 2.0 :facepalm: Aber das sieht sehr nach einem Freudschen Vertipper aus :rofl:
Da bekommt ein "Leck mich am Arsch" doch ne ganz andere Qualität!
@Giggity Goo gute win.dows sind auch rar
@Cuddles1005 Also ich steh auf Weihnachtstoilettenpapier, das verbreitet nen guten Duft im ganzen Raum. Da spart man sich den Raumerfrischer. Außerdem benutzt man doch auch feuchtes Toilettenpapier mit Geruch. Besser nach Spekulatius riechen, als nach Kacke. Und zur Not, kann mans auch als Geschenkpapier benutzen, also vor anderer Benutzung versteht sich.
@[F]L4SH Er ist in die Schlacht gelogen? Köstlich :rofl:
@Assaro Oder Rattfratzes im Gras :rageface:
Yay! Endlich mal wieder ein "Nordkorea bezogenes Themenfeld" - Das durfte ich schon lange nicht mehr feststellen :) Da fehlt aber noch ein bisschen was. Beispielsweise konnte Kim Il-Sung das Wetter mit seiner Stimmung beeinflussen. Wenn er traurig war regnete es und wenn er fröhlich war, schien die Sonne. Und weil er eine sehr wechselhafte Natur war, fielen in Nordkorea auch ständig wetterbedingt Ernten aus :facepalm: Außerdem wurde letztes Jahr ganz offiziell das Grab eines mythischen fliegenden Einhornes unter Pjöngjang gefunden. Darauf ist angeblich der erste König des Landes Koryo in die Schlacht gelogen und man hat zweifelsfrei die Grabanlage dieses Tieres identifizieren können. Daraus kann man schließen, dass in Nordkorea Einhörner ganz offiziell existieren :OoO:
@Giggity Goo find ich gut, solche dumps sind rar :rolleyes:
@Cuddles1005 Da bekommt der "Hast du Krümel in der Spalte"-Reim ne neue Bedeutung.
@Fun-Hunter_otU klassiker - Penny Eigenmarke :D
@Cuddles1005 Knusperfrühstück 2.0 :P
dieser Morning Picdump bringt meinen Tagesrhythmus völlig durchnander :angry:
@Cuddles1005 Gegenfrage: Warum nicht?
@Giggity Goo R.I.P Winamp

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2302
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1630
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324