Feed
Kommentare
n1
Wie ich die ganzen dummen und respektlosen Kommentare hier zum Kotzen finde. Der Kerl hat zig Jahre allein für die Planung gebraucht. Dafür sind hohe mathematische Kenntnisse und natürlich auch hohe Intelligenz nötig. Nach der jahrelangen Plannung benötigt man eiserne Disziplin und Ausdauer um die Theorie umzusetzen. Der Kerl hat mehr drauf als alle Leute die hier posten (mich eingeschloßen) und er ist bestimmt ein gut bezahlter Engineer.
wenn es wenigstens irgendeine Relevanz für zukünftige Städte hätte, aber es ist komplett unbrauchbar. Da steht z.b. dem seine Stadt hätte keine Strassen, das mag vielleicht im simcity kein problem sein, wenn man ubahn baut, aber wie sollte man denn in der Realität irgendwo in diese stadt etwas hintransportieren, dass nicht in die ubahn passt. wahrscheinlich würde ihn jeder architekturstudent wegen soner scheiss stadt auslachen, aber sie funktioniert im spiel weil es völlig vereinfacht und unrealistisch simuliert ist.
i love turtles
beim dummen kommentaren schreiben, lernt man auch keine frau kennen ;) frau... was ist das?
Did he died ?
nice waste of time.. und es ist schlimmer, als wenn er sich sinnlos besoffen hätte. schliesslich pflegt man im ausgang den kontakt zu freunden, lernt vielleicht ne frau kennen und kann ne familie gründen. das passiert beim sim city spielen garantiert nicht ^^
Und nun kleiner Nero?
sein heutiger stuhlgang könnt nicht interessanter sein als dieser mist
yo mach doch
ich versteht das leider net kennt das spiel net :/ aber die mukke kenn ich is von Hitman 2 ^^
WTF IS THIS SHIT?
Hm er schreibt dass er das System heuristisch optimiert hat. Mich würde mal ne analytische Lösung für den idealen Aufbau interessieren
Also ich find's interessant. V.a. weil ich selbst mit dem Spiel nicht zurecht komme. Aber mal ehrlich: Wer will denn in so ner Stadt denn noch leben? :eek:
3 jahre arbeit und dann so ne miese präsentation. man sieht gar nix von der stadt nur uninteressante infos.

Gerade Hot