Feed
Copyright claim
07.05.2009
75%
30543
19

Miniaturwelt

Rate it!
Kommentare
Hammer, war erst letzte Woche in dem Museum in Petersburg im Peter
"schaaaaatz, wo hast du unsere Cauch hin?"
kann den mal einer bannen bitte?
coole sache schön klein ^^
der macht das nur weil er es in groß nicht kann :P
[QUOTE=smoothy86;507477]Ich habs schon immer gewusst! Es gibt eine zweite winzige Zivilisation auf unserer Erde und keine weiß von der Existenz der Anderen!!! :eek::eek::eek:[/QUOTE] Hab ich auch gehört, aber bis Dato ging ich immer davon aus das die als Nährboden einen Milchzahn in Buzz-Cola brauchen
Irgendwo in Spanien gibts ja auch so ein Miniaturenmuseum. Hui, da haben die das... glob das Vater Unser wars, auf eine einzige Visitenkarte geschrieben!!!.... Macht das mal nach. Und bevor ich es vergesse, so eine -> KANTE! von einer Karte is doch recht dünn xD
Der Floh mit'm Reiterstsattel ist geil...
joa...ich kanns net...
eggard werner, die russen sind do...
unter bino? -> binocular = feldstecher?
super. ich hab mir früher mein spielzeug auch immer am liebsten unter bino angeschaut
der typ wär ein spitzen chirurg und könnte damit auch nen haufen kohle machen und menschen helfen. aber neeeein er macht lieber, was ihm spaß macht der idiot!:rofl:
@smoothy Ja....sie heißen "die Borger":D

Gerade Hot

100%
2271
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1601
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424