Feed
Kommentare
okily dokily
... blub! :rolleyes:
Der Junge hätte sich mit einer einfachen freundlichen Mail nach 14:16 Uhr viel Ärger ersparen können.
der will doch mit der schaufel nur den schnee von seinem auto räumen. das dauert halt ein bisschen
"Oh gott, da steht eine Schaufel, willst du etwa dass jemand damit amok läuft?" .... zu geil xD
googlet mal Celebration City, mein Facharbeitsthema da ist eine der Regeln wie oben genannt, sein Grundstück immer ordentlich und sauber zu halten, man darf seinen Garten nichtmal selber bepflanzen oder verdorte Blümchen gegen ne andere Art austauschen...
owned
gut, dass meine Nachbarn nich meine E-Mail oder meine Telnummer haben xD... "Mäh mal wieder den Rasen! Hallo, du sollst den Rasen mähen!"
obergail :D
Flenders ^^
Maschen Draht Zaun
was eine nervensäge
omg, den Kerl will ich ma sehen Birkenstocksandalen mit weißen Socken drunter, Hawaiihemd in der abgeschnittenen Jeanshose
:D die werden bestimmt freunde^^
ja wie geil die antwort ;)

Gerade Hot